ftwS4iNT Statement zu ihren Kolleginnen?! xD
Beiträge von Superuwuloge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hat jemanden im Nether rausgeflogen um Quarz zu Farmen. Hat so zu sagen seine Rechte ausgenutzt.
Wer weiß auch, ob es nur eine Story von ihm war, damit er nicht scheiße dasteht.
Glaube nicht, dass die wegen so einer Sache ihn ausm Team kickenGlaube eher das eher was Teaminternes passiert is
-
Ewww dann kann er auch da bleiben
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Stammspieler bzw Leute, die beim Bürgermeister angemeldet sind durch die WL lassen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Durch die 5k Moneydrops versammeln sich wieder sehr viele Spieler auf höheren Citybuilds, wie 20, 21 und 22.
Da ja die Zahlen auf die CBs so hoch sind, wird die WL ja angeschaltet und Stammspieler, auf dem Cb kommen nicht mehr darauf, weil Geier, das CB versperren.
Die Idee ist, dass Leute, die beim Bürgermeister mind. 1 Monat auf den Citybuild angemeldet sind, dass die durch die WL kommen können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Geier wenigstens draußen bleiben und Leute, die auf Citybuild gehörig sind weiter bauen oder traden können.
-
-
Irgendwie sind ich und halb cb4 nichtmal überascht deswegen. Der Kerl hatte nie eine weiße Weste gehabt.
-
-
-
-
Ich kenne halt jemanden, die ist sehr gut wenn es Probleme mit Schemetica geht,
hab sie zitiert xD
stimmts Wanheda_Lexa
-
Mach mal Optifine raus. Das hat bei mir geholfen
-
-
-
-
Viel Glück und alles Gute dir weiterhin! Schade, dass du gehst.
Goldaxt _NixFix_ Zebra ItsRazu chrissi08_15 Plinkyyy lePxul Vertraeumter Densol ruvie
-
Ich weiß, die Idee gabs schon, aber Eiskaffee Kopf!
Besonders wenn es von Marvin gepixelt wurde
-
@Avatok das anzeige, was er wieder machen wird, sind ganzen Zeilen wieder zu kopieren und einzufügen xD
-
Cb4 ist meine Hood