Beiträge von ZIPPENDUDU
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Up, echt dreckig sowas..
-
-
Mies was der abgezogen hat
-
Die beiden kamen mir auch schon sehr suspekt vor. Zumal Legocheff ewig nicht mehr gespielt hat, dann macht er einen Clan auf, 1Frischeluft und AlwaysH1gh_ fangen auch an zu spielen und treten dem Clan bei, hatten am Anfang beide ultra Rang (30 Tage) wenn ich mich Recht entsinne, und kaufen sich schon nach ein paar Tagen Rangupgrades und Doppelprefixe, ich Frage mich nur wie das sein kann ? Wenn sie doch neu sind dann haben sie doch keine 1,5 Mio für nen doppelblauen oder doppelgelben....

-
Echt traurig der Typ
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
aber ober mies buddies zu scammen
Joa, ist nun aber leider so
-
Ist auch schon im Labymod scammerradar
Up -
-
Alles anzeigen
Was zur Hölle ? PCOnCra ?!
Da kommt man mal wieder ins Forum und sieht sowas, ich bin maßlos enttäuscht !!! 😟🙁😭
Hallu Asterix hast du bissel Zaubertrank?
Naja, er spielt seit irgendwann 2020 meine ich war es, und vor dem Birth egg ging es ihm auch nicht grade schlecht vom Geld her. Das dumme nur ist, jetzt nach dem scamm hat er weniger als vor dem scamm

Wieso denn das? O.o
Naja vor dem scamm hatte er knapp 20 Mio in Items, jetzt hat er sein ganzes Geld fürs Spawn Plot ausgegeben und hat sogar viel zu viel bezahlt, und jetzt hat er nurnoch das 2. Reihe und Schulden, auch nix mehr bar

-
Sind halt immer die rndms, die schnell Geld gemacht haben, die reinscammen
Naja, er spielt seit irgendwann 2020 meine ich war es, und vor dem Birth egg ging es ihm auch nicht grade schlecht vom Geld her. Das dumme nur ist, jetzt nach dem scamm hat er weniger als vor dem scamm