Beiträge von ImAtomic_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Auto craften mit einem ItemWie sollte er im Detail funktionieren?
Es gibt ein bestimmtes item wie ein Dropper etc welchen man öffnen kann und ein Item reinlegen kann was dann automatisch gecraftet wird. Also zb Du legst in den Dropper
Kaktus I rein und wenn du genug Kaktus hast um Kaktus I zu craften das automatisch es sich selber craftet. So kann man einfacher und schneller craften. Aber der Dropper muss immer im inv sein das es sich automatisch craftet. und das es nicht nur bei Stufen Items ist also nicht nur bei Cobblestone II Kaktus I etc. sonder bei den meisten items wie zb wenn man Zucker reinlegt das wenn du Zuckerohr aufnimmst dann automatisch Zucker daraus gecraftet wird.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Einfacher Craften
Dein Inventar wird nicht überfüllt
Schneller CraftenWeitere Anmerkungen
Das Auto crafter item muss beim öffnen den selben platz haben wie bei einer einzel Truhe.
Das Auto crafter item soll nicht platzierbar sein.
Beispiele: -
-
Heyho , ich kann bezeugen das ImUDaddy für mich MM gemacht hat und ImAtomic gegkickt hat weil er im wege Stand
Wer macht denn MM auf einem 2er merge mit einer Fake Straße und außer dem Sieht man im Screen das ImUdaddy mit mir getradet hat
-
-