Beiträge von oliandus123
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wollte nur kurz fragen ob jemand ein rot Sand wüsten biom als home hat da ich etwas roten Sand brauche. (In der 1.8)
-
-
Hi unzwar hätte ich eine frage an dich Vor langer zeit ist mein Laptop kaputt gegangen weshalb ich kein griefergames mehr spielen konnte Aber da ist mir eingefallen das Mann auch vom handy aus spielen kann Doch leider kann ich nicht auf meinem alten Java Account spielen Deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht mein bedrock Account auf dem grundstück meines Java Accounts Trusten könntet Ich kann auch alles beweisen (also das der Account wirklich meiner) ist Und gg auth geht leider auch nicht da ich ja einen pc brauche um meinem Java Account da auch mit zu verknüpfen
-
ok danke für die hilfe
-
Ich hätte eine Frage. Unzwar ist mein Laptop seit einiger Zeit kapput deshalb kann dadurch kein griefergames mehr spielen. Jedoch würde ich gerne immer noch mit meinem java Account mit dem handy aus spielen und wollte deswegen fragen wie das gehen würde da ich auf einem alten Video von abge gesehen habe das man sich mit dem Java account mit dem handy anmelden kann.