Haha 1Marador das waren noch Zeiten mit einmaliges Item
Beiträge von XPsychedelicX2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Unbannbare fällt mir sehr negativ auf er will mich immer im Clan haben!
-
XPsychedelicX ist doppelt dabei!
-
-
-
Dafuq bin ich der einzige der den nd kennt?
-
-
Also sofern es bezüglich der Aussagen von SpieleSafe gegen @xReAcTiiOnZx_ und SieKxfft Beweise gibt, sollte man endlich mal die Notbremse ziehen und die Gestalt wegbannen.
Ich denke sowas braucht keiner auf dem Server, gerade wenn es um Aussagen wie "ritzen", "Suizid" oder auch "Behinderungen" geht. Lassen wir mal das Niveau dieser Aussagen im Raum stehen.
Joa aber ehrlich gesagt sind er und KnastApotheker mindestens passive Scammer und geldgeile Pfeifen (siehe Stream). Hab ja selten jemanden so um Geld betteln sehen wie KnastApotheker. Da sollte man doch überlegen ob er in der Kindheit gar nichts außer zu viel Mutterliebe erhalten hat.
Liebe Grüße
Spielesafe hat sich nciht getraut den Stream hochzuladen, wir haben aber einige Aufnahmen gemacht, die das Team auch schon erhalten haben sollte

-
Hat auch übel alle Leute beleidigt, dass sie sich ritzen, von ihrem Stiefvater geschlagen werden etc.
Sowas muss nicht auf GG spielen!
-
🌚 du hast immer frei 😂😂😘
junge alex hab wirklich frei erst in paar tagen wieder schule
TOBIAS xddd ich hab freiii
Erzähl bitte keine Lügen wir können dir helfen!!!
-
TOBIAS xddd ich hab freiii
🌚 du hast immer frei 😂😂😘