Beiträge von Zwergplanet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe vorab keine Beweise, wer hätte es gedacht.
Jetzt ist natürlich die Frage ob es Scam wäre, wenn du quittest, einem Spieler deine Sachen schenkst und der Spieler einen Teil ebenfalls verschenkt.
Ich für meine Begriffe würde das nicht als Scam bezeichnen.
Lustig aber ist, dass Lennard wohl die Sachen einfach so bekommen hat. Da würde ich ja eher mit diesem Richard ins Gericht gehen, dass er nicht einfach etwas rausgibt ohne sich rückzuversichern.
Also meine Meinung, muss man nicht als Scam ansehen. Würde es eher noch als Clever bezeichnen.
Zu Lennard kann ich nur sagen, dass wir mit ihm vor zwei Tagen serverübergreifend gehandelt haben (Hypixel) und dabei gab es nicht den Hauch eines Problems.
-
Ja
Tut mir leid aber in dem Fall sehe ich nicht direkt die Gleichberechtigung. Das Scammen von Scammern ist ebenfalls scammen.
Ich verstehe auch die Abstimmung zugegeben nicht. In meinen Augen gehört er temporär ins Radar. Gescammt ist gescammt, egal wen und um wie viel.
Sofern die Kriterien eingehalten werden ist einem "Austritt" gar nichts entgegenzusetzen.
-
giftlippenstift magst du diesen vor kurzem eröffneten Kindergarten mal dicht machen?
Ist ja schon ein Armutszeugnis diese Weise zu "diskutieren" - gerade auf der persönlichen Ebene.
-

böser Lucas aber das kenne ich ja noch aus der 2018-2020er ZeitBöser Schlingel

-
Auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Deine heißen Worte kann ich nicht für ernst nehmen. Das sind Worte ohne Beleg etc.
Ich bin geschockt von so einer Aktion egal ob du aktiv daran beteiligt bist oder dich hast verleiten lassen. Ganz traurige Nummer.
-
Gute Arbeit Abge!
Das riecht nach einem Clear und Ausschluss, unglaublich frech! -
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
&7Games&8com &7Spaw&8ner &42022
Spawner mit Unendlichkeit -2022 und anschließend signieren "Einer von XXX Spawnern beim Reallife Dropevent auf der Gamescom 2022"
Würde ich gut finden :3
-
-
-
Ich denke jeder sollte mit dem Client spielen, der für einen passend ist. Ich finde Mysterymod grundsätzlich auch nicht schlecht, es gefällt mir persönlich einfach nicht, weshalb ich bei Labymod bleiben.
Persönlich finde ich es auch nicht in Ordnung wenn man Leute in Form eines Kristallbonus oder damals auch Moneydrop Bonus versucht zur Nutzung der Mod zu überzeugen aber jeder hat ja seine Methoden wenn die Qualität alleine nicht ausreichend ist bzw. Überzeugungskraft in Form von Worten nicht reicht.
-
Verstehe ich also richtig, 001Eli scammt oder hat gescammt und @Obstig wird mit für verantwortlich gemacht, dass er das ganze unterstützt weil er mit besagter Person in Kontakt steht und sich ggfs sogar gut versteht?
Wenn dem so ist dann absolut lost, immer schön Spiel und privat trennen.
Geht mir grundsätzlich genauso, mir ist es scheiß egal was Leute im Spiel machen solange ich mich so privat mit denen gut verstehe o.o Ist doch jedem das seine
-
-
Ich wollte schon sagen, der Beitrag wirkt wie von der Pfeife von Reyvble und dann kommentiert der Lachs auch noch höchspersönlich.
Jaja das sind immer die besten, hast mich um XY gescammt, Beweise kommen noch.
Oder Reyvble der von uns natürlich auch um mehrere Millionen gescammt wurde, armer Kerl, mein Beileid btw. aber die Beweise sind ja auch noch nicht da....gibt wohl Lieferengpässe in der "Beweisproduktion"
-
Heftiges Ding, hast richtig einen rausgehauen - sind sicherlich noch alle geschockt von uff *rolleye*
-
Wer auch immer den Account mittlerweile besitzt, es ist eine Schande. Es ist ein so ekelhaftes und vor allem respektloses Verhalten. Wenn man meint scammen zu müssen, dann bitte, steigert euer minderes Selbstwertgefühl und ggfs das Taschengeld aber über den Tod hinaus auf eine Person zu trampeln, das gehört schlicht und einfach permanent vom Netzwerk ausgeschlossen. Wie man das tolerieren kann, das ist mir mehr als ein Rätsel.
1Cetrox du bist wirklich eine ganz niedere Persönlichkeit, schäme dich
-
90 weitere Blöcke haste jetzt hab ich gehört?
-
Stabilen Hackclient haste da

-
Die sowieso
-
Up

Von vor zwei Jahren, Langeweile muss man haben, erinnert mich ja an obaschreck