Glaub im Minecraft Ordner und dann Logs
habs gesehen... stand nix von tpa
Spätestens die tpa an Ryz muss ja im log stehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaub im Minecraft Ordner und dann Logs
habs gesehen... stand nix von tpa
Spätestens die tpa an Ryz muss ja im log stehen
Wird mal Zeit, dass man gegen dieses Blag aktiver vorgeht. Also in Form von Abge oder Zwieback. Der macht trotz Scammerradar was er will und irgendwann sollte es doch mal Konsequenz haben
Der kleine Kek ist schon im Scammerradar^^
Richtet euch doch bitte eine 2FA Authentifizierung ein. Diese verzeiht auch mal Unaufmerksamkeiten.
Schützt euch selbst und klickt nicht auf jeden Müll
Worauf freut man sich im Sommer? Auf heißes Wetter, Grillabende, langes schwimmen? Ich teile bis auf das Wetter tatsächlich alles. Ausschließlich die massive Hitze ist nichts worauf ich mich freue, zwischendurch Gewitter (ohne Personen oder Sachschaden) wäre doch wunderbar. Nebenbei bei knackigen Würstchen ein kühles Blondes genießen, das macht den Sommer doch auch regional und ohne Ausland sehr schön. Wenn man dazu keine Beschränkungen bezüglich COVID hat und es genießen kann, ist es noch schöner.
Darauf freue ich mich wirklich am meisten.
Hoffentlich teilen das ein paar weitere Personen und wenn es nicht mit Bierchen ist (weil zu jung oder trinkt keinen Alkohol) dann doch einfach ein prickelndes Wasser ❤️
Zu der Aktion, abgesehen von einer Verlosung ist der Zweck dahinter wunderbar und sollte sofern möglich auch unterstützt werden.
Deshalb markiere ich hier noch die liebe 1NeverShi , welche mich auf den Beitrag gebracht hat, dann den lieben xM1Hawk_ welcher auch an den guten Zweck denken sollte 😜 und zu guter letzt noch den big boss Abge welcher mit Bart schon deutlich besser aussieht 😋
Ist das hier sowas wie eine Bewerbung zum Communitygrief?
Klingt so, Grief und dann auf die Stille Treppe
Was auch immer du genommen hast, es bekommt dir definitiv nicht gut so unter uns gesagt
Joa also _Marcel_98 wollte einen Clan verkaufen, ich wollte ihn kaufen und habe nun 400k weniger und keinen Clan xd
Da ich freundlich bin, sah ich bei /profil seinen DC Tag und wollte entsprechend ihm die Gelegenheit geben das Rückgängig zu machen bevor ich den Beitrag fertig mache.
Daraufhin wurde mir mit einer Anzeige gedroht wenn ich den DC Chat veröffentliche (leider hat er alle Nachrichten mittlerweile gelöscht, weshalb man das nicht mehr lesen kann).
Die Aufnahme hab ich aber natürlich da und entsprechend, passt auf vor dem kleinen Fratz :3
So da ist der DC Tag - Anzeige bitte :x
der link ist komisch...
Das ist ein normaler YT Link o.o
Aber hier zusätzlich nochmal normal
Joa, mal wieder einer der heftig gescammt hat xd
Würde für ihn den Weg ins Radar begrüßen
Zur Sache, im Video sieht man, dass der Spieler eindeutig ja gescammt hat.
Ich habe ihm im Anschluss noch mitgeteilt, dass er dieses mal im Radar landet. Daraufhin hat er mir das Geld zurückgegeben. Dennoch möchte ich den Report machen, einfach zur Sicherheit. Ist ja nicht der erste Beitrag über besagte Person.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Davon habe ich in Game nicht viel gesehen obwohl ich bei anderen teils die Riesen Meldung bekomme.
Öhm joa alles wichtige ist zu sehen, hat halt gescammt. Ist jetzt wohlhabend o.o
Scheiß Fanboy 😂
Vielleicht ist ein Bann gar nicht die direkte Lösung. Ich denke sinnvoll wäre ggfs auch die entsprechende Spieler nach Prüfung für die entsprechende Zeit zu muten. Kein Status mehr möglich, kein msg, kein allchat, kein pay, kein sign, kein umbenennen von Items. Wenn Leute aushelfen werden diese ebenfalls sanktioniert.
Sollte der Spieler sich nicht umbenennen folgt selbiges.
So sind die Leute zwar da, können aber keine scheiße machen.
Lustig wäre sicherlich auch ein "Faker" Prefix wobei das unter Umständen auch ausgenutzt werden könnte, da das ja "cool" ist.
Im allgemeinen verstehe ich dieses Faken aber nicht. Hat man so viel Langeweile im Leben und Spaß die Leute zu nerven?
Füge Screenshots doch bitte direkt hinzu. Es wirkt suspekt, dein Beitrag.
Up, mitlesen
Wenn du wieder Zugriff auf deinen Account hast, würde ich dir ggauth mit 2FA empfehlen. Das schützt zwar nicht vor Phishing aber so muss der Nutzer/die Nutzerin bei neuer IP Adresse einen Code eingeben. Davor geht nichts.