Beiträge von Zwergplanet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
iPlaxo geht mir kaum anders.
Ich hatte mit 789KoNathiX ein 3er Merge, doubleowner GS direkt am Spawn, erste, zweite und dritte Reihe. Das Grundstück war mit Köpfen, ein paar Bannern, ca. 20 Stacks Emeraldblöcken sowie Villagerspawner uvm bestückt. Unser lieber AbgegrieftHD war wohl der Meinung, dass es für Lags sorgen würde und hat das Plot nicht gecleart sondern resettet. Heißt, dass irgendwelche anderen Spieler nun diese Plots haben, ein Itemwert von ca. 3,3 Mio einfach weg ist. Dazu kommt, dass ich der Spielerin ChrishatADHS vorgestern ein Spawnplot direkt gegenüber geschenkt. Auch dieses Plot wurde resettet und ist weg!
Das Plot was hingegen für Lags sorgt, das existiert noch und mittlerweile wurde von einigen bestätigt, dass es das Problemgrundstück ist.
An dieser Stelle wäre es toll, wenn man im Vorfeld darüber nachdenkt was man eigentlich macht bzw vielleicht ein Schild aufs Plot stellt, was das Problem ist. An dieser Stelle kann ich sagen, dass Abge unser gemeinsames Plot inklusive privater Items uvm zerstört hat. Danke Lucas. Vielleicht wäre es möglich zumindest die Plots von LordVarus wieder überschrieben und gemerged zu bekommen. Items werden ja bekanntlich nicht erstattet-.-
-
Fremd geht mir kaum anders.
Ich hatte mit 789KoNathiX ein 3er Merge, doubleowner GS direkt am Spawn, erste, zweite und dritte Reihe. Das Grundstück war mit Köpfen, ein paar Bannern, ca. 20 Stacks Emeraldblöcken sowie Villagerspawner uvm bestückt. Unser lieber AbgegrieftHD war wohl der Meinung, dass es für Lags sorgen würde und hat das Plot nicht gecleart sondern resettet. Heißt, dass irgendwelche anderen Spieler nun diese Plots haben, ein Itemwert von ca. 3,3 Mio einfach weg ist. Dazu kommt, dass ich der Spielerin ChrishatADHS vorgestern ein Spawnplot direkt gegenüber geschenkt. Auch dieses Plot wurde resettet und ist weg!
Das Plot was hingegen für Lags sorgt, das existiert noch und mittlerweile wurde von einigen bestätigt, dass es das Problemgrundstück ist.
An dieser Stelle wäre es toll, wenn man im Vorfeld darüber nachdenkt was man eigentlich macht bzw vielleicht ein Schild aufs Plot stellt, was das Problem ist. An dieser Stelle kann ich sagen, dass Abge unser gemeinsames Plot inklusive privater Items uvm zerstört hat. Danke Lucas. Vielleicht wäre es möglich zumindest die Plots von LordVarus wieder überschrieben und gemerged zu bekommen. Items werden ja bekanntlich nicht erstattet-.-
-
Calandra das war einmal dorthin geschrieben, da einige Spieler in letzter Zeit gerne das "Kompliment" abgeben, ich wäre mehr für die Spieler da bin als andere Teammitglieder sind (Diese Aussage stammt nicht aus meinem Munde, da ich die Arbeit des Teams sehr schätze). Ich denke sowas lässt sich allerdings bereits am Prefix erkennen.
Naja aber ich denke mal, dass ich im allgemeinen nicht der beliebteste bei manchen bin, da ich Scammer gerne öffentlich an den Pranger stelle (Siehe die Liste, welche gelöscht wurde)
Ich mache dennoch weiter damit.
-
Ach Xrellascb6 in der Früh gehst du mir damit auf die Nerven?
Ich hatte dich doch gefragt ob es eine Möglichkeit gibt dir zu beweisen, dass ich ein scammfreier Middleman bin. Wieso kam dir da das Forum nicht in den Sinn? Wolltest du etwa doch scammen? Leugne es nicht. Du hast bereits zwei Kollegen von mir damit gescammt und ich wollte für Klarion und dich einen scammfreien Trade garantieren was du nicht wolltest. Statdessen wolltest du ein Grundstück (16 Dracheneier, 36 Beacons, 19 Köpfe) für 40k verkaufen. Für wie blöd hältst du die Leute. Ich habe im Endeffekt die Leute vor dir gewarnt, was ich als ehrlicher Spieler mache. Tut mir leid wenn ich 70 geschrieben habe. Wie dir auffällt, liegt die 7 direkt über der 4 und dort habe ich mich verdrückt.
Achso, ich sehe hier nirgends einen Beweis, dass ich mich als eine andere Person als Middleman ausgegeben habe.Gerne kannst du meine bisherigen Kunden fragen, dort wurde niemand gesammt. Des weiteren wurde ich auch von Bantor empfohlen. Ich denke nicht unbegründet.
By the way Bantor alles Liebe zum Geburtstag

-
Eine ähnliche Idee hatte ich auch mal im TeamSpeak geäußert und vom Prinzip her ist das schon sehr geil.

Die Umsetzung wäre tatsächlich sehr schwer aber wie ich gehört habe soll diese Idee schon weiter vorgedrungen sein.
-
Die Items hat Domik_9999 gestern komplett verkauft. Wenn du Glück hast kannst du mal Motionairdrive auf CB3 oder CB7 fragen

-
Ich denke mal das jeder weiß, dass sich das gesamte GrieferGames.net Team sich täglich dafür krumm macht damit hier möglichst jeder Spieler den Spaß beim Spiel auf dem Server behält.
Eine obige Aussage sollte diese Tatsache unter keinen Umständen in den Schatten stellen

Liebe Grüße
Kotzi
Ich denke beim Spieler Domik_9999 braucht man sich keine Gedanken über "illegale" Aktivitäten zu machen, da er zu den reichsten Spielern auf Griefergames gehört und alles bei den verschiedensten Händlern zusammengekauft hat.
Liebe Grüße
Kotzi
Ist natürlich nur gut gemeint.Liebe Grüße
Kotzi
Es hat keiner von uns entschieden aber auch wenn du mit der Kernaussage natürlich recht hast. Stell dir nur vor, jede Art von grundlos Muten usw würde hier reportet werden. Dann wäre das Forum leider komplett überfüllt xD
Liebe Grüße
Kotzi
Wenn ich Schleichwerbung machen dürfte, wir haben ebenfalls einen Bannershop auf CB7p h nb oder p h 789KoNathiX (Aktuell übernehme ich den Shop)
Bannershop mit 200 verschiedenen Bannern auf zwei Etagen zum Preis von je 100$
Liebe Grüße
Kotzi
Einfach ignorieren.Liebe Grüße
Kotzi
Beim nächsten mal einfach nochmal über die Nachricht lesen, dann kann sowas nicht passieren

Liebe Grüße
Kotzi
Ja es hat ziemlich genervt, dass es so stark gelaggt hat aber das ist normal bei dieser Serverauslastung.
Im Endeffekt sollten wir als User froh sein, dass es eine solche Vielfalt an Items geschenkt gab.
Die Organisation war auch vorbildlich, dementsprechend freue ich mich absolut auf das nächste mal.
Einzig wäre vielleicht eine Aufteilung etwas besser (zwei Dropevents mit geteilten Items). Eines für Spieler bis YT und eines von Legende bis Griefer.
In J&R bin ich eine Niete aber es sah doch sehr schön und anschaulich aus.
Entsprechend großes Danke an Bau und Serverteam, weiter so