Beiträge von acemarlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wird cb5 dann nicht mehr verkauft?

-
mich welcher Version spielst du?
ist dein inventar noch da?
hast du vielleicht einfach nur f1 gedrückt?
-
-
hat er gestern auf cb5 probiert
-
eine Frage, wie baut er 6 Kisten ab und plündert alles? ist das inv nicht irgendwann voll
-
bester rufmörder ever
-
spawner griefen idk

-
hatte auch mal dieses Problem, habe das gefixt indem ich erst alles zurück gesetzt habe und dann neue Einstellungen vorgenommen habe wie z.B. ein Alias danach ist alles so geblieben
nicht so aufwendig
-
lass nächstes mal wieder Gurkenkrieqer machen
lass nächstes mal wieder Gurkenkrieqer machen
gesagt getan, Plot wurde gecleared und der Phillip Förster Fan-Artikel merchant hat die Sache übernommen
side fact, es war ein GS mehr zu bebauen und hat 250k mehr gekostet, als die unendlich schöne Villa, die da vorher stand
omg es ist sooo gut
-
-
-
mach youtube video

-
-
-
aber warum schreibt dann FlyMini dass es bei manchen geht

Ich habs das letzte mal vor 2 Tagen probiert. 1 konnte ich öffnen, den anderen nicht
Vl wurde in der Zwischenzeit was geändert.
das war dann schon vor der Kopf aktion, hat also anscheinend nichts damit zu tun
-
Hey,
soweit ich weiß wurde das temporär für PE Spieler deaktiviert.
Da Abge auch nach Köpfen von PE Spielern gefragt hatte wird es wahrscheinlich daran liegen, da diese im Moment des Öfteren Game Crashes verursachen.
aber warum schreibt dann FlyMini dass es bei manchen geht

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?JaWie lautet dein Minecraft-Name?acemarlon
Welche Minecraft-Version benutzt du?1.8Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?OptifineWas genau macht der Fehler?wenn man /profil *handyspieler* macht, steht zwar im chat das Profil wird geöffnet, jedoch tut es das nichtWie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?Wollte /profil bei einem handyspieler machenMüssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?weiß nichtWie könnte man den Fehler beheben?bin kein Experte aber vielleicht hat es etwas mit den Verbot von Handyspielerköpfen zu tun kpWeitere Anmerkungenmein Freund hat es auch probiert (er spielt Labymod 1.8) und es hat auch nicht geklappt -