würde mich mal interessieren
Beiträge von acemarlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
dann als Verbessrung eher sie ohne Einschränkung benutzbar machen und/ oder mehr Auswahl bei den Blöcken um das Item attraktiver zu machen
-
die Moditems halt
-
-
-
ich denke mein Weihnachtsprefix war der größte trade
-
lass nächstes mal wieder Gurkenkrieqer machen
-
kann sein, dass es mit dem 30 Tage Premium geht, denn mit dem lifetime Premium welches man früher erwerben konnte kann man auch farbig schreiben
-
ja hoffe er hilft mir.
das war aber nicht der echte

weiß aber nicht ob man wegen sowas abge makieren darf
-
Vlt der alte truhen lohren bug?
er hat doch schon gesagt dass er ausversehen die kisten use flag angemacht hat
-
keine flag aktiviert sich von selbst, wahrscheinlich bist du auf den scamm trick reingefallen bei dem dich jemand fragt ob du auf seinem gs flags aktivieren kannst und er dir dann einen command schickt mit deiner Grundstücks ID drinn
-
also wenn wirklich niemand trust hat, keine use flags aktiviert sind und das gs noch im selben Zustand ist dann denke ich kann es nur sein, dass dein account gehackt wurde
-
ja aber sein problem ist dass er nicht 2 mal Minecraft starten kann
-
-
Ansonsten ist es auch noch möglich in den Einstellungen,
zu aktivieren, dann schließt sich der Launcher erst gar nicht

der launcher bringt im aber nix wenn er 2 mal das spiel laufen lassen will
-
Alles anzeigen
Ich weis das hillft dir jetzt nicht weiter aber
Darf ich fragen warum man das macht ?
Mehrere Versionen mit dem Gleichen Account laufen lassen oder verschiedene Accounts gleichzeitig online haben
vielleicht um 2 accounts gleichzeitig online zu haben
aber zurück zu deiner Frage, welchen Minecraft Launcher benutzt du, habe gehört dass man bei der Version aus dem Microsoft Store nur 1x Minecraft offen haben kann
Der Launcher dürft tatsächlich aus dem Store sein
daran liegt das dann wohl, ich weiß aber nicht ob man sich den alten Minecraft launcher noch herunterladen kann schau mal auf minecraft.net
-
Ich weis das hillft dir jetzt nicht weiter aber
Darf ich fragen warum man das macht ?
vielleicht um 2 accounts gleichzeitig online zu haben
aber zurück zu deiner Frage, welchen Minecraft Launcher benutzt du, habe gehört dass man bei der Version aus dem Microsoft Store nur 1x Minecraft offen haben kann
-
reporte das im Bereich Warnungen vor Spieler
-
Hallo,
es kann sein, das die Schweine und Fledermäuse vom Mobclear gelöscht wurden. Dieser wird auch im Chat vorgewarnt
Du wirst leider keine Items/Geld zurück bekommen, welche den Verlust ausgleichen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
so wie das klang hat er die beiden Luckyblöcke hintereinander aufgemacht und Mob Clears haben immer einen Abstand also handelt es sich wahrscheinlich um einen anderen Fehler