ich glaube close makierungen sind nicht sinnlos aber du hast recht das problem ist das die Regel nur sagt dass "Sinnlose" Teammitglied Makierungen untersagt sind, was genau "Sinnlos" bedeutet legt sich wohl jeder zu seinen Gunsten aus
Beiträge von acemarlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
was ein clown
-
also handy ist ja die neuste Version dann, da kann man gar nicht mehr mit dem Schwert blocken denke ich
-
Noch was: BISplayerCB2 wenn ich mir deine anderen forumsbeiträge angucke hast dus ja komischer weise schonmal hin bekommen vernünftige screens zu machen.

...
habe ich nicht habe labymod kann dir alles offen legen per dc übertragung
dann hol es dir halt dann klärt sich alles
-
hast du es mit /m versucht, in dem Menü gibt es soweit ich weiß die option dir das grundstück ohne besitzer zu kaufen
-
versuch es mal mit /m auf dem gs
-
hä für 10k kannst du es kaufen
-
ja das 4er merge wird wie 4 einzelne grundstücke gezählt
sry habe mich da unpräzise ausgedrückt
-
du kannst auf jedem cb maximal 4 einzelne grundstücke besitzen, merge grundstücke sind von dieser regel ausgeschlossen
-
was ich mich auch frage, wie man die größe verändern kann
-
-
die fire hand gefällt mir gut

-
da wird man leider nix machen können
so etwas wird nicht „erstattet“

-
-
-
habe mal in meinem dorfbewohner spawner schaf drinne gehabt und zurück gewechselt kp habe da irgendwie an den Einstellungen probiert
würd mich ernsthaft interessieren wie du das geschafft hast?

glaube habe den dorfbewohner auf passiv gemacht und dann in den statistiken das schaf angeklickt und konnte aus dem schaf menü dann wolle nehmen ist aber 1 Jahr her
-
kenne ihn jahrelang er hat immer fair versucht zu spielen
-
-
habe mal in meinem dorfbewohner spawner schaf drinne gehabt und zurück gewechselt kp habe da irgendwie an den Einstellungen probiert