versuche es doch mal mit den portalen am spawn
Beiträge von acemarlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schau mal bei optionen vielleicht liegt spieler auflisten auf # ist bei mir in der 1.16 so
-
-
wurde auch mal von dem abgezogen
-
Hab mir das Video nicht angeschaut aber seid wann reicht ein Video nicht mehr
kommt wahrscheinlich auf das video an (ich habe es auch nicht angeschaut)
-
kennt jemand die farben von den ???
-
6 buchstaben oder
-
kleiner tipp wenn du in die Grafikeinstellungen gehst und Wolken ausmachst sieht dein game besser aus
-
aber kraftausdrücke gehen klar
-
-
danke nochmal und einen schönen Geburtstag noch

-
keine ahnung fühle mich in der ec relativ sicher
-
uiii wann wärst du online
bin gerade noch da auf 20, kannst mich also noch schnell erwischen

mein Freund Sikro46 könnte eben noch abholen
-
So nun ist es an der Zeit zu schauen wer gewonnen hat und am wichtigsten was denn überhaupt gewonnen wurde

Zu Gewinnen gibt es für 2 Gewinner je einen Bannhammer.
Der erste Gewinner hat das Kommentar #11 PapaSmudee hgw

Der zweite Gewinner hat das Kommentar #17 acemarlon hgw
Hat mich sehr gefreut zu lesen wie ihr eure Geburtstage so feiert

uiii wann wärst du online
-
also ich feier im kleinen kreis, aber Sikro46 feiert wahrscheinlich ingame
-
-
-
-
In diesem Beitrag werde ich euch über den abstrusen "scamm" von kunibert1234 aufklären.
Gestern habe ich in einem Beitrag ein IO Fledermaus Egg verkauft, der Forumsaccount kunibert1234 nahm es zum skp 800k (ein für das item guter skp). Ein paar Minuten später schrieb mich ingame ein Spieler namens Kunibert1234 an, kam zu meinem gs payte schnell die 800k, nahm das item und ging sofort offline. Ich war ein bisschen verwirrt aber dachte mir nichts dabei. Gestern Abend schrieb mich dann Bennj an, er wäre jetzt online um das item abholen zu kommen. Ich sagte ihm, dass Kunibert1234 schon abgeholt hätte. Bennj erklärte mir, dass kunibert1234 sein Handy- Forumsaccount wäre. Dann gehe ich gerade auf namemc und sehe dass sich extra jemand so genannt hat um das Item ein paar $ billiger zu bekommen.
Deshalb möchte ich euch vor dem Spieler warnen der ingame kunibert1234 heißt.
Bennj kunibert1234 bitte bestätigen
-
bin gerade verwirrt, wie faket man sowas