alter wv Forumaccs hat Hirazu denn noch ???? xD
keine
ja jetzt nicht mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alter wv Forumaccs hat Hirazu denn noch ???? xD
keine
ja jetzt nicht mehr
Finde die Beleidigung tatsächlich viel ekeliger als das um was es eigentlich gehen sollte.
was meinst du
wie ging das, war explosion an?
Sehe ich krietisch, da man sein Plotschild ganz einfach entfernen kann und somit das bei einigen Gsen wieder nicht geht. Eine bessere Idee wäre da, das man die Plotid irgendwie in den Chatgeschrieben bekommt und man sich diesen durch draufklicken Copieren kann. So könnte man die ID von einem Nachbargs kopieren (von Schild des Nachbarplots) und dann so auch einfacher die Plotid von den Plots auf denen kein Schild ist kriegt.
Unteranderem wie hier beschrieben
das plotschild entfernen ist aber kein bug finde ich
wäre so zumindest bei den meisten plots möglich
Kann zu vielen Bugs führen aber wilde idee
was meinst du für bugs
checke nix was du meinst und beweise fehlen auch
er ist pfc owner btw
ManagerLukki HGW du hast Gewonnen bitte meld dich bei mir ( bin meist auf cb15 ) und an die anderen vielen dank fürs mitmachen
hgw
wurde heute für 7mio angeboten
Traurig zusehen... Ich hab mich immer gut mit abu verstanden. Ich hoffe das seine 2spawngse auf cb17 geclaimt werden und freigegeben werden.
es sind insgesamt 5 und hoffentlich werden die nicht gecleart ![]()
Investiert in Solana vertraut mir
ne man investiert in lufthansa📈📈
habe einen infrarotzappler, ist der selten?
mit 16mio kann man nichtmal den flug bezahlen mfg