er sagt jetzt "er muss das fix klären" xD
Beiträge von acemarlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat gerade versucht mich um 42k abzuziehen, zum glück noch den Beitrag gesehen
Perfekt
zeige dem gerade das video, er tut so als wüsste er von nix

-
hat gerade versucht mich um 42k abzuziehen, zum glück noch den Beitrag gesehen
-
Nach dem Tod Postels Mutter 1979, die sich laut Postels Angaben aufgrund psychiatrischer Falschbehandlung umgebracht hatte, sei Gert, nach eigener Aussage, auf die schiefe Bahn geraten. Noch im selben Jahr bewarb er sich mit einem falschen Abiturzeugnis in Bremen für eine Ausbildung zum Rechtspfleger beim Oberstlandesgericht. Doch schon nach 4 Monaten flog Gert Postel auf.
spannende Geschichte!
-
bin mir nicht sicher aber ich glaube um den bug zu verhindern müsstest du alle köpfe zerstören
bitte verbessert mich, falls das nicht stimmt
-
-
Liegt mit Sicherheit auch daran dass nicht mehr wirklich neue Leute angeworben werden. Früher kamen die Leute durch die täglichen Abge Videos auf Griefergames heute ist das glaube eher weniger der Fall da Abge seltener Videos hochlädt. Meiner Meinung nach sollte die Werbung auch zeitgemäß auf anderen Plattformen gemacht werden (Z.B. Tiktok). Eventuell sollte es auch extra Content-Creator geben die dafür zuständig sind neue Leute anzuwerben.
DIgga rypex mit seinen nils videos auf tiktok könnt heulen
nils cheatet diamanten! freund sauer
-
Was macht Griefergames denn noch für Sachen damit wieder neue Spieler kommen? Genau nix!
Griefergames stirbt langsam aus ich gebe dem Server noch Max 2,5-3 Jahre
soo viel
-
ich wollte es eigentlich nicht bemerken aber es wird tatsächlich immer leerer
-
-
-
-
-
der Minecraft name ist unabhängig vom Microsoft Name, heiße bei Microsoft auch anders wie bei Minecraft
-
ach du meine Güte das ist ja die unendliche Geschichte
-
nerft aber wirklich bisschen manchmal sind da 10 Spieler oben die da nicht hingehören
-
-
1.16 wäre für mich keine option entweder 1.8 oder gar kein gg
-
und man muss nicht auf die großschreibung achten die angezeigt wird
-