Wenn man in Urlaub ist kann man ja sei PC nicht mitnehmen oder nimmt jeder sein Laptop oder PC mit in Urlaub
habe mein laptop mal mitgenommen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man in Urlaub ist kann man ja sei PC nicht mitnehmen oder nimmt jeder sein Laptop oder PC mit in Urlaub
habe mein laptop mal mitgenommen ![]()
darf man disney+ für beacons also ingame währung kaufen? ![]()
wenn es so ist, dann habe ich nix weiter gesagt.
mitgefangen, mitgehangen
Spoiler anzeigen
kappa, ich darf mich nicht mit zuvielen Leuten anlegen
du wolltest doch eh mal in Rente gehen
dieser Pusrscha wollte gestern unbedingt Vice_Vice als mm zum Glück wollte ich den nicht, ging um 2 spawner
also scamm ist das meiner Meinung nach nicht aber trotzdem mein Beileid
Beitrag kann geschlossen werden Nasima
habe Weihnachtsprefix am 6.12.21 gekauft für 8,2 mio, sind mittlerweile aber 10mio+ wert
auge der Zeit kostet über 200k
Mitlesen.
weiß niemand so genau
da bin ich xd
meinte nur weil du ja mal um buddy items also auch signs gescammt wurdest, ist ja unnötig weil die ja quasi wertlos sind und der einzige Grund für den scam anrichten von schaden ist
Das war eine Mitspielerin die um ihre buddy items gescammt wurde. Ich hab nur den Aufstand deswegen gemacht.
ahh
du kennst dich in diesem Gebiet aus
nicht wirklich, hatte nie meine scammfreiitems auf meinem MM GS. Ich habs schon oft mitbekommen wie MMs gegrieft werden.
meinte nur weil du ja mal um buddy items also auch signs gescammt wurdest, ist ja unnötig weil die ja quasi wertlos sind und der einzige Grund für den scam anrichten von schaden ist
F
du kennst dich in diesem Gebiet aus
Angenommen Person A verkauft einen Clan an Person B, vor dem Verkauf ändert Person A den Tag des Clans mit bunten Buchstaben und zeichen, da Person A die Bunten Clan Tags und Sondercodes aktiviert hat, ändert sich dann der Tag bei der übertragung zurück zu dünnen orangenen Buchstaben wenn Person B die Bunten Clan Tags und Sondercodes nicht hat
brauche schnell die Anwort