hatte mal etwas ähnliches mit dem, er hat 1,05 auf meinen sign Aluhut geboten, habe das Geld dann schon jemand anderem versprochen doch dann hat er sein Gebot wieder zurück gezogen da er „das interesse verloren hat“ , das hat mich in eine ziemliche Notsituation gebracht die am Ende noch gut ausgegangen ist weil ich einen Ersatzkäufer gefunden habe
Beiträge von acemarlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
klingt irgendwie komisch
-
angenehm zu lesen
-
-
ist eine gute vorbereitung für mein Deutsch Lk
-
aber warum 60mio erscammen und dann alles verschenken ist der robin hood oder was
-
was ist denn los zurzeit

-
-
nur? wegen 2 lvl mehr
Die meisten selteneren admin items haben halt alle unterschiedliche level weswegen dort nur geringe Preis Veränderungen vorhanden sind
Aber 95% der Nudelsuppen sind halt alle original, weshalb eine nicht originale Nudelsuppe eher weniger begehrt ist
Daher gehe ich von maximal 4mio aus
klingt nachvollziehbar danke dir
-
3,5-4?
nur? wegen 2 lvl mehr
-
up man weiß niemand
-
habe vor kurzem eine scars Nudelsuppe lvl3 für 2,6 mio gekauft (orgi ist lvl1)
jetzt habe ich gesehen, dass originale für 5 mio weggehen und frage mich ob meine lvl 3 auch gestiegen ist
-
-
-
zahl all dein geld auf die bank und heb nichts mehr ab
-
verspiel alles dann haste nix mehr zum verspielen

-
-
ist Weihnachtsprefix 18mio Wert?

-
-
soweit ich weiß nix wert weil man die ja kopieren kann