20k denke ich
Beiträge von acemarlon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
haste was wertvolles verloren?
-
bist auch ein guter dönermann
-
-
Hallo, die werden immer von Entchenbuilds geprüft. Wann das ist seine Entscheidung, es wurden einmal im Januar und Oktober 2021 Spawnplots überprüft.
Wenn die richtig bebauen muss, hat man 14 Tage Zeit dazu Checkplot-Update & Informationen zum Spawn-GS-System
sein spawn gs ist bebaut , ich glaube er meint wie lange er max off sein darf bis das bebaute verschoben wird
-
-
er hat mich um 2k und 5k gescammt aber gestern hat er mir das Geld dann zurück gegeben xD
-
Super Sache Coldhanter !! Ich verteile deine Karte schon fleißig auf CB22 bei /p h Wbaum, kommt gerne vorbei für jeden ist eine da!
haha da habe ich gestern was verkauft und so eine Karte mitgenommen xD
-
Hallo, du kannst die Schriftgröße bei Signaturen im Forum so nicht ändern. Das einzige was du probieren kannst, du änderst die Schriftgröße deiner Signatur in einem Schreibprogramm z.B. Word und dann hier rein kopieren.
aber dann geht farbe wiederrum nicht, oder?
-
geht das überhaupt?
ich habe mir gerade eine Signatur erstellt und gesehen dass der Text relativ klein ist dann bin ich auf Signatur ändern und wollte die Schriftgröße ändern aber diesen Knopf dafür gibt es bei mir nicht, kennt da jemand einen Trick?
Lg acemarlon
-
joa was kostet der gerade?
-
wollte mich eben um 6mio scammen
-
Wollte heute bei dem Spieler KeinAccount ein Buch kaufen für 2k habe gepayt und wurde vom gs geworfen, die 2k sind mir egal wollte euch nur warnen vor ihm
forum.griefergames.de/attachment/273697/
kleines edit: als der Spieler gestern und heute wieder auf cb5 auftauchte und etwas verkaufen wollte schrieb ich eben in den allchat er wäre ein scammer, daraufhin rufmordete er mich und beleidigte mich als H****sohn, dafür wurde er auch gestartkickt
Omg 😳 2 k das ist so viel
ja bin pleite jetzt😭
-
schätze so um die 300k hab halt nur gesehen was so geboten wurde dafür
-
1000 Euro ist bisschen wenig um die Hauptgewinne zu gewinnen, denk an die Gewinnwahrscheinlichkeiten

naja, hab aus 250 Kristalle "Gezahlt 300k" ü 500k gemacht.
Glück
-
1000 Euro ist bisschen wenig um die Hauptgewinne zu gewinnen, denk an die Gewinnwahrscheinlichkeiten

-
ja habe ich verstanden ist trotzdem unnötig
so gesehen sind Funktionen wie das unterdrücken von TPA's auch unnötig
gibt es sowas überhaupt ich dachte es gibt nur eine allgemeine
-
unnötig, ich möchte sehen wie du JEDEN scammer auf Griefergames auf diese Liste setzt
Da hast du wohl meinen Beitrag nicht verstanden! Es geht darum, dass man mit einer Option bei /profile blockieren kann, dass man IRGENDWO getrusted wird. Bitte lies doch meine Beiträge richtig, bevor du kommentierst.
ja habe ich verstanden ist trotzdem unnötig
-
unnötig, ich möchte sehen wie du JEDEN scammer auf Griefergames auf diese Liste setzt