stehen ist ehrlich crazy
Mit nem fetten hintern ist das oft einfacher. Wo ich 135 Kilo gewogen habe hab ich das auch so gemacht. Seit unter 95 Kilo tendenziell eher in sitzen
10/10 ragebait
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
stehen ist ehrlich crazy
Mit nem fetten hintern ist das oft einfacher. Wo ich 135 Kilo gewogen habe hab ich das auch so gemacht. Seit unter 95 Kilo tendenziell eher in sitzen
10/10 ragebait
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wieso macht ihr eigentlich immer weiße Schriftm. Das ist total rotze zum lesen
leute mit white mode haben nicht das recht zu lesen![]()
hör auf zu saugen
er saugt genauso wie du bei youngkriss
hahahaha immernoch mad deswegen?
Gegen premium spieler nach L Beste
Gutscheincode hat viele highrounds immer ausgezahlt, bis zu 50m. Nach L hätte ich hier auch gemacht
hör auf zu saugen
Ich weiß noch am aller ersten Tag als der acc gespawnt ist wollte er die Nummer bei mir auch abziehen, als ich dann aber /near gemacht hab weil er 10 Jahre braucht um das degg zu hitten, war da ebenfalls Bearix, aber nirgendswo zu sehen. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, war der acc weg und er hat die Runde abgebrochen 😭
Bestimmt nur Zufall gewesen
runde abbrechen ist crazy
Mein Beileid😔
naivbratigeming😔
OT könig ist wieder da
und wo?
nur weil deine posts scheiße sind bist du nicht der OT könig
mir wurde die tage einer für 15 angeboten
XZSupaA_Gecko mit 1700 Spielstunden gw
man muss abwarten wie viele tokens gezogen werden und wie teuer die dann sind
syntax sagt gerade, dass man "nicht alles" unsignen kann
bestimmte namen anscheinend nicht