Hallo, ich werte diesen Beitrag als ungültig, da es mir so rüber kommt das ihr den Spieler Luca3121 rufmorden möchtet, es gibt keine richtigen Beweise daher beweist es dies für mich umso mehr!
LG ~Peaky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich werte diesen Beitrag als ungültig, da es mir so rüber kommt das ihr den Spieler Luca3121 rufmorden möchtet, es gibt keine richtigen Beweise daher beweist es dies für mich umso mehr!
LG ~Peaky
Meiner Meinung nach hätte der beschuldigte (1VIc) den Spieler EntenYeeter nicht um seine Items betrogen, meiner Meingung nach war es von 1Vic's seite aus nur ein kleiner Troll der ausser Kontrolle geriet. Ich denke am späteren Abend hätte der Spieler EntenYeeter seine Items wiederbekommen, jedoch überlegte sich dies der Beschuldigte (1Vic) anders da die Rufschädigung zu massiv war. Ich hoffe es ist verständlich. Es war nur ein Troll, doch EntenYeeter durch deine Rufschädigung gegenüber von 1Vic bist du nun selbst schuld das deine Items in einen anderen Besitz übergelaufen sind!
Ist doch egal als welche Art das zählt, man kann immer eine Ausrede verwenden, und ich weiß ja nicht was dein Ziel ist denn du glaubst ja wohl selbst nicht das Mojang den bösen 1Vic dafür bannt. Und du und deine Aufnahmen naja, nimmst auch die Stimme von Leuten auf ohne deren Einverständnis.
habe ich gesagt eine video aufnahme ? es bestehen beweise die die acc zuordnen können
So ein trottel
Wenn man Accounts unter Freunden teilt damit diese einen /Kopf machen weil man nicht on kann aus privaten Gründen sollte das kein Problem sein
aber nicht mit solchen arten
Ist doch egal als welche Art das zählt, man kann immer eine Ausrede verwenden, und ich weiß ja nicht was dein Ziel ist denn du glaubst ja wohl selbst nicht das Mojang den bösen 1Vic dafür bannt. Und du und deine Aufnahmen naja, nimmst auch die Stimme von Leuten auf ohne deren Einverständnis.
Beweislage zu gering. Du hast den Teil ausgelassen wo @Da_dony den Auftrag gegeben hat.
so lieber 1Vic acc sharing ist eigendlich für dich verboten ! weisst du das ?
es gibt eine aufnahme die mein pc besitzt darin bestehen euren ganzen acc und beweise mit egh handel. jimmy wollte doch ja auch egh machen! ein kleines beispiel
Wenn man Accounts unter Freunden teilt damit diese einen /Kopf machen weil man nicht on kann aus privaten Gründen sollte das kein Problem sein
Mitlesender bre