Beiträge von MlgLegacyYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
habe leider gestern Abend festgestellt als ich nach langer zeit mich wieder eingeloggt habe, das einige Sachen mit teilweise hohem wert von meinem gs verschwunden sind und habe direkt mal geschaut wer alles Trust hatte. Der einzige Trust der vergeben war, war an einen Acoount auf den KnolliGamer und ich zugriff drauf haben. Ich habe mich sofort danach eingeloggt auf diesem Acoount und geschaut, ob ich etwas finde und das habe ich auch. Ich habe 50% von allem mir bekannten was fehlt gefunden leider sind auch die beiden spawn Eier vom Halloween Event 2022 verschwunden und noch weitere Kleinigkeiten. Als ich ihn damit auf Discord Konfrontiert habe, wurde ich auf gelesen gelassen, blockiert und auf jedem seiner gse auf gg gebannt was ich alles sehr schade finde weil wir gut befreundet waren. Vielleicht haben auch welche von euch die Erfahrung gemacht, wenn ja schreibt es bitte.
LG
MlgLegacyYT CB10
-
Nur ne kleine Warnung vor den beiden habe jetzt keine diskreten beweise aber der Pegagasus scammt mit diesem Ghost hand ding da. Beide stecken aber unter einer decke.
-
-
-
-
-
-
Weiterschenken an neue und freunde
-
-
-
-
Am 6.5.2022 hat der Spieler Altschauerberg_8 versucht Jaeger_AJN als Käufer Mr_Frankiii als zeuge und mich als MM zu scammen. Er wollte um 250 Kristalle für 220k scammen. Er hat versucht mit einer gefälschten Bestätigung zu scammen siehe Datum (Andere Farbe andere Position). Im Anhang sieht man einmal seine Bestell Bestätigung (1) und einmal eine normalen (2).
Thor_the_Asgard SY_MarvAP @Jaeger_AJN
-
Ich habe das Team vom ScammerRadar gebeten mich aus dem Radar zu nehmen, weil ich jetzt meine 6 Monate abgesessen habe wurde mir auch zugestimmt. Unter der Voraussetzung das wen dieser Acoount nochmal Scammt das ich unwiderruflich im Radar bleibe.
MlgLegacyYT

Thor_the_Asgard HexeLilly ka wen ich noch verlinken sollte D: