Beiträge von Quadraticker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wer ist das?!
ich bin ein rndm ;D
-
Du hast nicht das Recht eine Schließung zu beantragen.
Btw sind das Beweise er will ja scammen. Somit Pech gehabt.
UP
du bist selbst der Größte Meme der mehr als 1 Mal wegen Rufmord und Co reportet wurde.
Witzfigur vor den Herrn
bitte beruhigt euch meine freunde wir sind hier in einem blockspiel und nicht im realen leben
-
du bist so ein ein mieser Ar*ch
cool!
-
haha
cool
, Deutsch lernen wir aber noch oder?hahahahah sagst du schau mal selber fällt dir was auf???????????
Deutsch lerne wir auch noch beste deutsch ja jetzt editen ne du luder
stabil leute wird haben die 100 Klicks!!!!! Bin stolz auf euch! Das wird nicht das letzte mal seein. Ich tauche erstmal wieder unter mit neuem acc. Denke 2-3 wochen dann hört ihr wieder das 7schauspieler wieder am start war und scammfrei war!! KUSS KUSS cb 21 war mit 5 mio eine sehr geiler cb.
LG
Kuss geht raus an HarleyQ1993 , qwre_ , ZeusZinker, an den ganzen VAPE Clan, @1tofoski, und einen sehr großen Dank an den WSR CLAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3 Aplaus bitte !
-
haha und er hat seinen beitrag gelöscht xd
Was war drinne?
Wenn es sich um Scamming im Shop handelt wäre doch eine Meldung an die Shop Mail besser?
habe jetzt eine mail geschrieben
-
quadraticker du bist so ein mießer ar*ch
cool
, Deutsch lernen wir aber noch oder? -
-
ja quadraticker hat heut auf 21 angefangen zu scammen vorher wasr ein scammfreier spieler aber heit wurde er mit fake mony bei mm trade abgezogwn und weigerte sich das geld zu erstatten später stellte sich raus das er ev. Gemeinsame sache mit Krieger irgenwas gemacht hat dan ist er von cb zu cb gezogen hat hat alle gescammt nun ist er ein scammer und bk dauerstartkick auf 21...... schade er hate ein platz im clan ein guten ruf PUFF alle weg hahah Quadraticker du doofer scammer Quadraticker äußere dich dazu!!!!
JA das stimmt echt, Scammer sind echt kacka
-
Hallo ich möchte vor Quadraticker aka 7Schauspieler warnen ,es hat angefangen dass er gescammt haben soll ,ich kam also so schnell wie möglich on um ihn erstmal aus meinem clan (dem WSR clan) zu kicken ,dass habe ich aus Sicherheit erstmal getan und nun hieß es im chat ohne jeglichen beweis etc dass ich um 2 mio scammen soll er hat nun noch das clan item des wsr clans und ich möchte warnen bevor er mit solchen items wie dem clanitem scammt LG WSR_ZEUSI (Bilder von 1Tofski)
Der typ von dem die screen kommen, der will sein acc verkaufen ;D
-
hier ist der beweis das das mit quadraticker nur ein versehen war also ich scamme NICHT!!

Das ist echt mies, aber hätte vermieden werden können, wenn man genauer geschaut hätte. Jedes Item, welches auf GG einlösbar ist hat einen Code als Sign. Diesen kann man nicht fälschen, daran kann man ganz gut erkennen ob solche Items Fake oder echt sind.
ja spiele halt noch nicht so lange und wusste das halt nicht, aber naja was soll man machen, es gibt nun eben **** scammer die einem den spielspaß verderben

du stellst mich auf diesem screen da als hätte ich dich um einen prefix gescammt. Dies stimmt aber nicht und du hast nicht einen Beweise das ich dies getan hätte. Das einzige was ich sagen kann das ich eine fake ec erweiterung in deiner ec gesehen habe als ich auf cb 1 war
-
Thema
Gescammt um Fake Ec-Erweiterung von B0ran
Hi GG Spieler
Ich wurde gerade eben von b0ran auf cb1 um eine Fake Ec-Erweiterung gescammt (das sign war von AbgegIERftHD)
Gescammt um 320k..
MarcelXx9. Juli 2021 um 15:03 Er wurde vorher wohl mit der Erweiterung gescammt und dachte die sei echt! Ihm ist es einfach nur nicht aufgefallen! Also bitte lösch deinen Beitrag ich denke nicht dass er absichtlich damit Scammen wollte!
jo wird gemacht habe den beitrag erst jetzt gesehen
-
moin, ich war ebenfalls im dc talk als er gescammt wurde... Ich habe extrem lange mit dir per msg darüber diskutiert und finde es extrem frech, dass du jetzt beweise haben willst...
ja lügen kann jeder, so wie ihr
-
Du kannst gerne HydroHyricane, Tirinus, SirVanix und unseren MM !SiebenGalaxie98 fragen..
Die werden alle ja sagen.
du brauchst Handfeste Beweise, dass es 1. Genau dieser Prefix war und kein andere (erkennbar an der Nummer unter dem sign von Abge), 2. ich dir den überhauptverkauft habe
Sonst kann ich auch einfach einen Forum Beitrag machen wo ich eine fake Ec erweiterung zeige und einfach sage ja die hat mir ImMedix verkauft
-
Hallo liebe GG Spieler
Heute wurde mir ein verbuggter doppelgelber Prefix verkauft, den man nicht benutzen kann sondern man immer vom Server gekickt wird wenn man ihn nutzen will
Er hat mir im Vorraus nichts davon gesagt das es verbuggt ist und weigert sich das Geld zurück zu geben.
Hast du Überhaupt Beweise, dass du den von mir gekauft hast?