Du weißt wie groß der Aufschrei wäre wenn man den Mhh Stick wertlos macht?
Wie schon richtig geschrieben - nicht jeder hat den MHH-Stick. Damit das Event spaß macht sollte jeder zugriff haben.
Dann nimmt man eben knockback 50is witziger, wenn man weiter fliegt
und Haltbarkeit drauf, nur 20 schläge möglich, dann verschwindet der stick. Dann wird nichts entwertet. Und cooldown auf den /purge-command, dass man nur alle x minuten nen neuen bekommt oder so. aber da will ich garnicht zu tief reindenken. Möglichkeiten gibts.
Doch, mach das mal. ![]()
Hat nd jeder (z.b ich)
Einfach n Item für alle Spieler und fertig ^^
Im Endeffekt is das Event so wie Cb8 früher (PVP Server... Ich glaub es war Cb8, bin schon zu lange auf GG xD Das war als ich noch Cb6 main war, und das war Dezember 2017)
Du weißt wie groß der Aufschrei wäre wenn man den Mhh Stick wertlos macht?
Der Stick wird doch nicht entwertet wenn man z.B. daher geht und einen stick fürs Event bekommt. Wie DeGaBo sagte übern Befehl. Und dieser wäre dann natürlich zeitlich begrenzt aufs Event und danach halt nicht mehr nutzbar bzw bekommt einfach keinen mehr
Die 72 steht wohl für dein Alter, was eine 🚮 Idee
Unabhängig vom Alter hat da jeder seine Meinung und kann Ideen scheiße finden.
Konstruktiv wäre aber wenn man z.B. eigene Ideen hat. Und da denke ich bei dir eher nein. Musst Du auch nicht.
Trotzdem kann man das auch auf sachlicher Ebene diskutieren und nicht gleich "persönlich" werden nur weil man maybe jünger/ideenlos ist.
Keine Sorge, ich nehms nicht persönlich, ich ordne deinen Beitrag einfach als unnötig ein. ![]()