- Trust* wär mist, das geht garnicht.
- perks aus wär ne witzige Idee.
- PVP auf den Straßen an kann ich mir gut vorstellen. GGF auch auf allen PLot - jeder Spieler kann sich 1 plot aussuchen, das kein PVP haben soll und so seine schutzzone schaffen (wählt er nichts wird random eins ausgewählt)
- Spezielle Waffen? ein PurgeKnüppel mit Knockback 20 für das Event? (entweder nur beim event über /purge erhältlich oder kiste?)Ich kann mir das schon witzig vorstellen. mit entsprechender ankündigung, dass man eben sein stuff sichern kann / trust ist ja eh nicht an. und auf der safe-zone kann jeder normal spielen. Und wer kein Bock auf das Event hat ... 12h (oder auch ein Tag) sind aushaltbar
Von überall trust oder explosions an oder ähnliches halte ich nichts. Sehr viele Community-plots würden dran glauben müssen und der Frust bei der großen Mehrheit dürfte riesig sein, weil sich ein paar ******* ********* ******** ****** ************ ******* austoben und übertreiben müssen.
Danke, endlich hats einer verstanden wie ich das meinte. Sowas in der Art könnte ich mir schon als "Event" mit nem gewissen Spaßfaktor vorstellen. ![]()
Wie gesagt, ne Frage wie man aufzieht. ![]()
Spezielle Waffen? ein PurgeKnüppel mit Knockback 20 für das Event? (entweder nur beim event über /purge erhältlich oder kiste?)
Dafür gibts doch den Mhhh Stick
Den sich aber nicht jeder leisten kann. Wenn man, wie DeGaBo schon schrieb, dafür extra ein Item bekommt wäre es umsetzbarer.