1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. don_camillo72

Beiträge von don_camillo72

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xX_Mister_P_Xx Scam am eigenen Clan

• don_camillo72
    • 29. Juni 2022 um 10:10
    Zitat von swoosh

also er hat diese Nacht alles gelöscht - leider alle afk - kein jail - kick ging duch - reden half auch nicht - egal was auf dem 196er merge war oder auf dem spawner gs - alles weg

Aber auch nur weil man ihm Druck macht und er merkt das er hier wohl keinen Fuss mehr in die Tür bekommt. 🤓

Trotz alledem bleib ich dabei, er kommt wieder, wenn er denn verschwindet. 🙃

• don_camillo72
    • 28. Juni 2022 um 22:51
    Zitat von !WooliestPie3206

Habe meinem Owner xX_Mister_P_Xx vertraut und dachte ich bekomme das Geld (700k) bald zurück weil er ja recht reich ist laut seinen Aussagen (seine aussage 100mio +). Wurde jedes mal aufs neue vertröstet und das länger als einen Monat und wurde auf "Wartelisten" geschrieben. Man merk leider deutlich an seiner Narricht das er nicht vor hat das Geld zurückzupayen. Dazu kommen noch etwa 450k von einem Claninternen Quarzfarmevent wo wie st3ns346 schon erwähnt hat die hälfte vom Gewinn mir versprochen wurden. Wir haben dan gemeinsam das Quarzerz aufgebaut und mit !Simon0164s großer Orbpicke die er xX_Mister_P_Xx geliehen hatten wieder abgebaut. Die große Orbpicke hat !Simon0164 nicht wiederbekommen. Beim Quarzverkauf habe ich die ersten male direkt meinen anteil von dem Geld vom Verkauf bekommen (etwa 50k) nun ging es langsam an seine Kisten Quarzerz die er gefarmt hatte und das Auf- und Abbauen hat gestopt und er kamm immer seltener online und wir haben an dem Quarz nichtmehr weitergemacht. Jetzt will er alle seine GSe löschen (auch die Clan GSe) wo auch die angeblich exestierenden 30 DKs Quarzerz von ihm draufstehen. Mit der Zeit zweifel ich alle aussagen von xX_Mister_P_Xx an ob die vermögensauskünfte und sonstige berrichte von ihm Stimmen. Klar ist für mich nur ich werde mein Geld nie wieder sehen.

Passt auf euch auf

Woolie

und genau so ist es auch in der Vergangenheit gelaufen nur das wir den Braten "gerochen" haben und er weder items noch money bekommen hat. alle seine Versprechungen und aussagen waren schon immer nicht belegbar, weil accs nicht zugänglich waren, oder wie schon gesagt,,,blablablubb, heiße Luft ;)

Zitat von PassyDorsten

Er schaut nach. ZACK off gegangen...

Unterhalte dich mal mit Simon. Ich hab ihm geschrieben wie es ablaufen wird ;)

• don_camillo72
    • 28. Juni 2022 um 21:26

Ganz ehrlich? Ich fand den schon immer dubios und gebe eine Prognose ab 🤓

Er ghostet erstmal ne Zeit lang, wird NICHT Quitten wie angekündigt, NICHT die gse clearen und auch NICHT seine Schulden begleichen.

Von dem was in der Vergangenheit schon alles passiert ist rede ich besser nicht. 🙃

Ansonsten gilt hier..nichts als heiße Luft 😈

• wegbuggen von Werkzeugen

• don_camillo72
    • 29. Mai 2022 um 23:36

Wenn ich wüsste was genau du meinst. ;)

Situation war folgende

ich habe ein GS ausgehöhlt, Break und Fly waren an. Die Orbschaufel hatte beim ersten mal halb volle dura laut hotbar. Als sie weg war hatte ich EINEN Block dirt in der Hand und keinen ganzen Stack obwohl um mich herum genug dirt lag.

Beim zweiten Mal wars genauso außer das ich die Orbschaufel frisch repariert habe.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, Serverlags sind ja mal mehr mal weniger vorhanden, so wirklich rund läufts ja nie. xD

Wie gesagt, beide Male innerhalb kürzester Zeit auf ein und demselben GS. Innerhalb von 4 Wochen insgesamt 4x.

Greetz don

• wegbuggen von Werkzeugen

• don_camillo72
    • 22. Mai 2022 um 21:17
  • P H FALLE

• don_camillo72
    • 20. Oktober 2021 um 19:37

• Zenjyr scammt bei 1 Stack beacon mit 125k fakemoney

• don_camillo72
    • 28. August 2021 um 13:05

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 6. Oktober 2026 um 19:53
:minecraft: | Wartungsarbeiten & Versionsupgrade des @Cloud -Netzwerks

Am 12. Oktober (<t:1791777600:R>) werden wir morgens in den Wartungsmodus gehen um die Cloud auf die Version 26.2 zu aktualisieren.
-# 21.3 ist leider noch nicht stabil, aber das Update holen wir dann nach, hoffentlich können wir das jetzt noch schneller als voher. 🍂

Die Wartungsarbeiten sind für den ganzen Tag geplant, aber wie auch schon bei vorherigen Updates, werden wir die Server freigeben, sobald das Update abgeschlossen ist :party_wool:

Informationen zum Update findet ihr in <#1557084205652119672>. Ebenso findet ihr dort Live-Informationen & Hands-On-Spoiler 👀

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• ThePommesHD

7. Oktober
  • Capodellamafia

7. Oktober 2000 (26)
  • ZyndicateOne

7. Oktober 1985 (41)

Heiße Themen

• Warnung vor 1cannkrd – mehrere Accounts / auffällige Vorgeschichte

89 Antworten, 1.324 Zugriffe, Vor 7 Stunden