Moin
Ich habe heute erst davon erfahren. ![]()
Man könnte diskutieren warum, weshalb, wieso usw, ist immer kacke wenn man gescammt wird, egal wie hoch der Betrag ist.
Als ich es erfahren habe war ich dankbar das es doch noch diesen Zusammenhalt der Community gibt, auch wenn es manchmal nicht so aussieht. ![]()
Ich möchte mich gerne bei allen bedanken die hier so großzügig unterstützt haben, egal ob 1 oder 10.000.000$. Danke das ihr uns zeigt wie Community funktioniert. ![]()
#CB21Family
#CB21gegenScammer
Beiträge von don_camillo72
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hellgraue Keramik
5x20kPackeis
3x50 Kristalle -
Seerosenblätter
3x6 Barrierentoter Busch
3x40 Kristalle
-
Podsol
5x25kEichenholzzaun
3x40 Kristalle -
Moin KInners
Ja, ich geh mal wieder aufn Keks aber zum Abschluss des Jahres muss es nochmal sein.
Ich muss das Thema hier leider nochmal aufrollen da phanTom84_ im Info-Beitrag zum BDT zurecht meinem Kommentar gelöscht hat aber auch dazu aufgerufen hat einen OT-Beitrag zu erstellen:
Zu deiner Aussage in der Begründung möchte ich mich etwas "auslassen".
Du hast geschrieben das die Belohnungen klar gestaffelt sind
Money 5x
Kristalle 3x
verz. Block 2x
Special Item 1xUnd genau mit dem letzten Punkt hab ich ein "Problem"

Es gibt ja auch die Special Items Barrieren, Grundgestein und EP-Rahmen. Diese gibt es jeweils 3x also stimmt die Ausagge Special Item 1x nicht wirklich. Das einizige Item was nur einmal droppt ist das Event-Item als Kopf inkl. einer zusätzlichen Belohnung (Money/Kristalle).
Da der Spawner beim farmen vom roten Sand ja kein Event-Item ist sondern ein Sprecial isses doch rein theoretisch möglich das es diesen auch 3x gibt.
In der Community sind Ausagen dabei das es den 2x gibt, gestern erzählte man mir das jemand meinte sogar 3x. Möglich isses ja, rein theoretisch wenn man der Logik bei den Belohnungen folgt. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Daher würde ich dich/euch bitten seitens des Teams einfach mal ganz klar Stellung dazu zu beziehen da deine letzte Aussage auch "schwammig" erscheint. #nofront
Es geht gar nicht darum das daraus eine große Grundsatzdiskussion entsteht sondern einfach mal eine wirklich eindeutige und unmissverständliche Aussage dazu bekommt damit das Rätselraten endlich mal ein Ende hat.
PoliceModzXD war ja auch der Meinung das man den BDT-Profis zutrauen kann das ihre Aussagen stimmen, was ich generell nicht anzweifel da ich mich selbst zu diesen zähle. Aber genau beim roten Sand und dem Spawner ist es leider nicht so das es von irgendeiner Seite eine wirklich fundierte (beweisbare) Aussage gibt.
Daher meine einfache Bitte ans Team, klärt uns auf, lasst uns das Thema endlich abschließen.
Auch wenns mit der Aufklärung bei den meisten eh zu spät ist.

PS: Vielleicht isses ja möglich diesen Beitrag in meinen alten OT Beitrag zum BDT hinzuzufügen damit eine größere Masse die Info erreicht statt diesen als sep. bzw. zusätzlichen Beitrag bestehen zu lassen. Da dieser aber Aufgrund von langer Inaktivität im Archiv gelandet ist kann ich ja nichts mehr darunter schreiben. (oder doch, ich hab kein Plan). -
Einmal genug Geld für so ein Event und dann mal gewinnen, ein Träumchen

GL allen
OmaHatSpass Gimold Disaster1978 -
Alles anzeigen
9x9 chunks als Tipp was ich bei meinem 9x9 Zuckerrohr Farmen herausgefunden hab: lad nach Restart jeweils die Ecken 1x
Hab dadurch eine Konstante 101M Rate
Als ich den Account nur in die Mitte gestellt hab hatte ich Schwankung von 45-101M
Sollte eigentlich auch bei Kaktus klappen.
Schwarz: 4x Home Punkt nach Restart
Blau: Home Punkt für AFK
Damit wird die ganze 9x9 Chunks Farm zu 100% geladen stell den Account auf höhe 128
Hab das irgendwann man bemerkt weil ich meine Raten so komisch fand, und seit dem ich kurz je 3 sek in den 4 Eck Chunks nen Home gesetzt hab ist meine Rate bei 100%
Setzt den Eck Home so dass er am besten auch in die Außen Ecke schaut, läd schneller die Chunks nach außen.
Zum Merge: du brauchst minimal ein 16er
Schau wie die Chunks auf den leeren Plots sind, jede Plotreihe verschieben die sich etwas, auch solange bist du merkst es wurde auf ein 16er passen
Im Grunde genommen das gleiche wie beim Kartenplot. Man sucht solange bis ein 16er auf ne Karte passt

-
Nabend,
Gibt es auch einen Befehl, womit ich sehen kann, wie oft ich den BDT bereits an diesem Tag gefunden habe?
Ich bin mir nicht sicher, aber vllt steht’s im Moneylog
Man kann es ausschließlich nachvollziehen wenn man zu Beginn des Tages seine Statistik anschaut. Jeder Drop ergibt einen Punkt. Im Moneylog tauchen die Zahlungen von BdT nicht auf. Zahl merken, starten und wenn man unsicher ist einfach nochmal in der Statistik nachschauen.
-
Gimold OmaHatSpass Disaster1978
Hoffe ihr Stinker geht dem Anlass entsprechend mal duschen.

GL allen
-
Am Sonntag ist bei King_Dagobert im Auktionshaus eine vollkosmetosche Bonze im Ori Zusatnd für 140m verkauft worden.
Eine kosmetische 2020er für 140?
Welches Jahr genaus das war kann ich dir nicht sagen, habs nicht aufm Schirm. Die gabs nur 5x in der Kiste, stand in der Beschreibung mit bei.
-
Am Sonntag ist bei King_Dagobert im Auktionshaus eine vollkosmetosche Bonze im Ori Zusatnd für 140m verkauft worden.
-
-
würde ich nehmen, suche schon lange
Bei nur gesammt 6 gezogenen Verständlich
Weißt Du zufällig auch wv von den Droiden Spawnern gezogen wurden?
-
Auch an dir geht der Kelch des Alterns nicht vorrüber.

NinaRick71 Gimold OmaHatSpassUnd ein Randschild würde ich auch nehmen.
CB21 0;14, hab dir den Platz markiert. 🙃
-
-
Halloween Prefix V1 oder All Prefix. Beides würde ich instant einlösen.

-
Alles anzeigen
Mal ne allgemeine Frage dazu
Reicht es den Blockabzubauen oder muss er im Inv landen.Weil zb bei Eis ist mir das manchmal zu mühsam
Der BDT droppt beim Abbau oder?Also ob ich die Stacks einsammel oder nicht ist relativ egal ? Versuche zwar so viel wie möglich mitzunehmen, ist ja klar aber jeden Block renn ich ned nach normalerweise.
Und noch ne andre Frage dazu, wenn ich schon dabei bin.

Was würde passieren wenn mein Inv voll ist? droppt der Block dann einfach nicht oder überspringt er die Drop Chance oder wie läuft das?
Also bei nem Item Drop mein ich jetzt: Köpfe, Deggs, verz. BDT usw. 
Wäre super wenn mir da jemand ne Antwort drauf geben kann.
Vielen lieben Dank schonmal im voraus und ein wunderschönes Wochenende euch allen die morgens schon mein Gefrage ertragen müssen.

Ich versuchs mal in der Kurzvariante. 🤓
Egal womit Du abbaust, der Drop landet immer im Inv sofern dort noch Platz ist. Ist dort keiner droppt er aufm Boden und Du musst ihn einsammeln. Daher wäre es sinnvoll ein vorher erfarmtes Item schon mitzunehmen als Platzhalter damit er safe im Inv landet.
Generell gilt...es ist scheiß egal womit Du abbaust, meinetwegen auch mit den Händen sofern Du die Sachen nicht mitnehmen möchtest.
-
Naja dafür heulst du ganzschön rum und hoffst das er von der Liste kommt, dafür das es dir sooooo egal ist!
Wo ist das OT ich diskutiere mit dir über das Thema (einen Teil, den du eingebracht hast in diese Diskussion)! Falls du keinen Plan hast was OT ist, lass es dir erklären

LG Ayi
Ich habe lediglich meinen Standpunkt vertreten, was daran rumheulen? Auch dabei spielt es keine Rolle wie man selbst über die Liste denkt, hier gehts um eine sachliche Auseinandersetzung in der jeder eine Meinung haben kann. Muss nicht die richtige sein aber muss man mit umgehen können wenn man diese nicht teilt. Und da ist dann gleich die Brücke zum OT....Du hast mit deinem1. Kommenar als Reaktion auf meinen einen OT Bereich betreten und diese Diskussion, die ich btw. hier nach beenden werde eben weil OT, angefangen weil Du unsachlich und themenfremd geantwortet hast.
Und damit wünsche ich dir ein weiteres frohes spielen und genieß es weiterhin das Du mit anderen Sichtweisen offensichtlich nicht umgehen kannst.
Und beim Threadersteller entschuldige ich mich das ich so ausarten musste nachdem ich eigentlich nur etwas zur Sache beietragen habe.
-
Man soll das Spiel einfach mal Spiel sein lassen statt daraus ein zweites Reallife zu machen. Am Ende könnt ihr mit eurem Geld ja machen was ihr wollt aber macht es privat. Es fuckt einfach nur noch ab. Ich komm nach der Arbeit auf den Server um genau so etwas eine Zeitlang ausblenden zu können und dann geht es hier direkt weiter mit Geld und Macht. Spielt doch einfach mal normal, mit spielgeld und Items
Was ich erreichen will? Einfach mal aufzuklären wie unfassbar dumm das ganze ist. Das ist ein Spiel und keine Verkaufsplattform
FlyMini nein er ist kein Opfer, kein bisschen. Er ist Täter und sollte dafür auch entsprechend bestraft werden
btw seit wann ist es eigentlich ein Hobby um Echtgeld gescammt zu werden?
So sehe ich das auch. Man zockt um abzuschalten, man möchte sich selbst bespaßen.
Viele haben den Ursprung vergessen worum es in einem Spiel überhaupt geht, egal obs MC oder ein anderes Spiel ist. Stattdessen wird mit Geld um sich geschmissen und heult dann rum wenns weg ist. Klar, kann einem nur Leid tun sowas aber im Endeffekt kann man trotzdem sagen...Selber Schuld.
-
Wie alt bist du? 50? Redest hier was auf einem Minecraft server von vertrauensbruch usw haha wow Nimm dir ein Zimmer mit der Tmm liste und lass gut sein! Er hat entschädigt und es auch versucht mit echtgeld um nicht zu scammen weil sein Ruf ihm so wichtig ist! Glaub das zeigt eher warum er auf eine Tmm liste soll anstatt du!
Da Du es entweder nicht verstehen kannst/willst muss ich doch nochmal was zu deinen OT Gedöns ab lassen. Ja, auch in einem Spiel hat vieles mit Vertrauen zu tun, nicht nur im RL, aber das ist Ansichtssache. Für den ein oder anderen sind solche Dinge halt "wichtig", muss man ebenfalls nicht auf sich beziehen aber man kann es den anderen die es so machen möchten nicht verwehren und sie deswegen in irgendeiner Form zu be/verurteilen. Aber das wirst Du vielleicht irgendwann auch mal verstehen, oder halt auch nicht, wenn du es schaffst in mein Alter zu kommen.

Und zur Liste....ich scheiß auf diese Liste, sie ist für mich nur Augenwischerei, nicht mehr und nicht weniger. Daher isses am Ende egal ob jemand drauf steht oder nicht, es heißt nicht das ICH der Person diese Vorzüge zuspreche.
Dann zum eigentlichen Thema.
Das bezieht sich auch auf den Kommentar von Entermatrix.....
Es ist EGH, kann man drehen und wenden wie man will. Es ist laut RW nicht erlaubt. Und dabei spielt die Motivation überhaupt keine Rolle. Dann hätte man auch nach regelkonformen Lösungen suchen können/müssen. Findet man keine ist es trotz alledem keine Legitimation dafür Regeln zu brechen.
Und dazu gehört es halt auch mit den Konsequenzen zu leben sofern es welche gibt.
Und eben weil er Regeln gebrochen hat, auch wenn ers vielleicht gut meint, ist er meiner Meinung nach nicht unantastbar. Egal obs Scammerradar/Communityradar oder T-MM Liste ist. niemand sollte vor Strafe geschützt sein nur weil er einen "Titel" hat.