Wie alt bist du? 50? Redest hier was auf einem Minecraft server von vertrauensbruch usw haha wow Nimm dir ein Zimmer mit der Tmm liste und lass gut sein! Er hat entschädigt und es auch versucht mit echtgeld um nicht zu scammen weil sein Ruf ihm so wichtig ist! Glaub das zeigt eher warum er auf eine Tmm liste soll anstatt du!
Da Du es entweder nicht verstehen kannst/willst muss ich doch nochmal was zu deinen OT Gedöns ab lassen. Ja, auch in einem Spiel hat vieles mit Vertrauen zu tun, nicht nur im RL, aber das ist Ansichtssache. Für den ein oder anderen sind solche Dinge halt "wichtig", muss man ebenfalls nicht auf sich beziehen aber man kann es den anderen die es so machen möchten nicht verwehren und sie deswegen in irgendeiner Form zu be/verurteilen. Aber das wirst Du vielleicht irgendwann auch mal verstehen, oder halt auch nicht, wenn du es schaffst in mein Alter zu kommen. ![]()
Und zur Liste....ich scheiß auf diese Liste, sie ist für mich nur Augenwischerei, nicht mehr und nicht weniger. Daher isses am Ende egal ob jemand drauf steht oder nicht, es heißt nicht das ICH der Person diese Vorzüge zuspreche.
Dann zum eigentlichen Thema.
Das bezieht sich auch auf den Kommentar von Entermatrix.....
Es ist EGH, kann man drehen und wenden wie man will. Es ist laut RW nicht erlaubt. Und dabei spielt die Motivation überhaupt keine Rolle. Dann hätte man auch nach regelkonformen Lösungen suchen können/müssen. Findet man keine ist es trotz alledem keine Legitimation dafür Regeln zu brechen.
Und dazu gehört es halt auch mit den Konsequenzen zu leben sofern es welche gibt.
Und eben weil er Regeln gebrochen hat, auch wenn ers vielleicht gut meint, ist er meiner Meinung nach nicht unantastbar. Egal obs Scammerradar/Communityradar oder T-MM Liste ist. niemand sollte vor Strafe geschützt sein nur weil er einen "Titel" hat.