Man soll das Spiel einfach mal Spiel sein lassen statt daraus ein zweites Reallife zu machen. Am Ende könnt ihr mit eurem Geld ja machen was ihr wollt aber macht es privat. Es fuckt einfach nur noch ab. Ich komm nach der Arbeit auf den Server um genau so etwas eine Zeitlang ausblenden zu können und dann geht es hier direkt weiter mit Geld und Macht. Spielt doch einfach mal normal, mit spielgeld und Items
Was ich erreichen will? Einfach mal aufzuklären wie unfassbar dumm das ganze ist. Das ist ein Spiel und keine Verkaufsplattform
FlyMini nein er ist kein Opfer, kein bisschen. Er ist Täter und sollte dafür auch entsprechend bestraft werden
btw seit wann ist es eigentlich ein Hobby um Echtgeld gescammt zu werden?
So sehe ich das auch. Man zockt um abzuschalten, man möchte sich selbst bespaßen.
Viele haben den Ursprung vergessen worum es in einem Spiel überhaupt geht, egal obs MC oder ein anderes Spiel ist. Stattdessen wird mit Geld um sich geschmissen und heult dann rum wenns weg ist. Klar, kann einem nur Leid tun sowas aber im Endeffekt kann man trotzdem sagen...Selber Schuld. ![]()