Ich hol mir mal Popcorn, ist lustig hier ![]()
Beiträge von don_camillo72
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein weiterer Beitrag von diesem Troll? Wie viele sinds denn insgesamt?

-
Wert austeilt muss auch einstecken können kleiner Scammer

-
Scam = Betrug
Betrug = das Täuschen, Irreführen, Hintergehen eines andern
Wie das ganze von statten geht spielt dabei weniger eine Rolle.
In dem Fall Scam durch vortäuschen falscher Tatsachen (Fake-Item angeboten).
Durch die Täuschung einen finanziellen Vorteil verschafft, edit Scam.
So einfach ist das.Und jetzt hol ich mir Popcorn

-
Also...
Abrissschaufel der Builder V1 macht 5x5
Abrissschaufel der Builder V2 macht 7x7Baumeisterpicke V2 macht ebenfalls 7x7
Baumeisterpicke V1 hat auch 7x7 abgebaut, ist aber rar geworden und kann auch verbuggen das sie nur noch als normale Picke nutzbar ist.
Es gibt KEINE Tools die 9x9 abbauen.
Mit jeder Woche wirds immer lächerlicher. Jetzt werden Kristalle halbiert weil zu wenig im Shop gekauft wird? Oder was da los? Spinnennetz der nächste Block mit mieser Droprate wo man die Belohnung halbiert. Dann wundert man sich das die Leute immer weniger Bock auf BdT haben. Kleiner Vorschlag...statt Belohnung zu halbieren pflegt doch mal die verz. Blöcke ein von den Items die schon im System sind, fehlen ja immer noch. Glaube darüber würde man sich mehr freuen als über halbierte Belohnungen. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken bevor ihr den nächsten Schritt macht und damit wieder abfuckt.
Ihr nehmt Blöcke wieder ausm System, pflegt Neue ein, neue Belohnungen, immer schlechtere Dropraten und jetzt bei Spinnennetz der gleiche Rotz wie bei Spawner, halbieren. -
die ist 5x5
nein, das ist die v1, die v2 macht 7x7
-
Dasse nixe gute

Und ja, erinnert mich schwer an gestern. Ich wollte auf dem GS des Verkäufers etwas kaufen, habe gezahlt und das Item wurde gedroppt. Man konnte auch die Aufnahme ins Inv eines Spielers hören aber da meins leer war dachte ich der Verkäufer hat es noch, leider Fehlanzeige. Evil_susiiiii stand währenddessen außerhalb des Grundstücks um zuzuschauen da ihr ebenfalls das gleiche passierte mit diesem Spieler. Auch ein /near hatte nichts ergeben. Soweit ich das auch beurteilen kann war deny* auf dem GS, erst als ich dort war lies man mich drauf. Scheint wieder die Phase der Unsichtbaren zu sein die mal eben snacken wollen. Da mir das Geld wieder zurück gezahlt wurde war das für mich soweit erledigt. Trotzdem isses natürlich sch....e das es passiert ist, auch bei dir jetzt. Wie gesagt gestern passiert, heute wieder, einfach mit Kiste traden in Zukunft. Und wenn jetzt einer mit dem /trade ums Eck kommt fall ich vom Stuhl, dann lieber MM ohne Gebühren
Wobei auch da keiner traurig ist wenn man dem MM auch mal was spendet. 
Und dass das Team bei Scam nicht erstattet ist so nicht ganz richtig. Ich weiß, es wird gesagt das man keine Hilfe vom Team bekommt da Scam laut Regelwerk nicht verboten ist.
Was mich an der ganzen Aussage aber stört ist die Tatsache das hier mit zweierlei Maß gemessen wird, man nennt sowas gerne auch Doppelmoral/Heuchlerei. Ist noch gar nicht solange her das jemand sein Item zurück bekommen hat weil man auf eine Fakezahlung (falscher Betrag) reingefallen ist und somit nicht die vereinbarte Summe erhalten hat. Komischerweise hatte der/die Geprellte keine Stunde später das Item zurück bekommen, von einem Teammitglied. Also wird doch gehandelt, warum? Entweder das gilt für alle oder für keinen. Wenn aber z.B. aus Sympathie bei einigen ne Ausnahme gemacht wird sollte man zumindest hingehen und nicht pauschal die Aussage tätigen das vom Team niemand dort helfen wird und dabei auf das Regelwerk verweisen. -
begrenzung ist auf 1 an alle sirs
Woher hast Du die Info?
-
-
Ach du wolltest dir echtes Geld leihen?
Na gut, da du das in einem Spiele-Forum schreibst, dachte ich, dass es um GG-$ gehen sollte.
Ich wollte mir Echtgeld leihen und anschließend, sobald ich das Echtgeld back paye wollte Renpzy eigentlich den Parrot für ingame $ kaufen also ging eigentlich schon um ingame $. Der Parrot wäre einfach bei Niload geblieben oder an Renpzy geschickt worden, wäre ich nicht gescammt worden. Außerdem hat der Parrot ja einen Ingame Wert. Wir gingen beim Pfand mit Renpzy auch eher nach dem ingame Wert für das Pfand, da man mindestens 125mio bekommt.
Also wolltest Du dir Echtgeld leihen, fertig. Was alles danach mit dem Teil passieren soll spielt erstmal keine Rolle. Hätte der Hund nicht geschissen hätte er n Hasen gefangen. Schon alleine der Gedanke etwas aus nem Spiel als "Pfand" für Echtgeld einzusetzen finde ich cringe. Bekommen meine Synapsen nicht geschissen, muss man nicht verstehen, würde mir im Traum nicht einfallen.
Ich werd mich aber wieder aus der aktiven Handlung zurück ziehen und weiter mein Popcorn genießen.
-
Besser als Kino hier, wo hab ich bloß mein Popcorn gelassen.

Und für diese Nazi-Scheiße haben einfach beide einen Bann kassiert. Meinung hin oder her, Politik und solch ein verachtendes Verhalten egal wem gegenüber hat auf GG schlichtweg nichts verloren.Meiner Meinung einfach nur Schmutz so was abzulassen und sollte definitiv Konsequenzen haben und das nicht zu knapp.
-
Manchmal hat man auf seinem GS einen /diesenBug. Wenn z.B. Fly-Booster aus geht und Du gerade rum fliegst kann es sein das es weiterhin aktiv ist auf dem GS. Gilt dann aber nur auf diesem GS und nur für dich. Selbiges hatte ich auch schon ein paar Mal. Meist war es dann so das es "gefixt" ist sobald Du das GS oder den CB verlässt und/oder neu joinst. Kommt halt mal vor, ist halt GG, Laggs/Bugs gehören da zum alltäglichen Geschäft, leider.

Auch das man überall fliegen kann kam schonmal vor.
-
Ka ob sie bottet weiss nur dass sie den bdt legit farmt
Ist auch egal habe keine Lust auf Nebenschauplätze, reicht jetzt zum Thema Endergirl, danke.
-
Es gibt Bücher mit allen Verzauberungen, soweit ich weiß kann man die sogar selbst erstellen. Das max an Verzauberungen auf einen Buch was ich gesehen habe waren 15 oder 16.
Da ich hier keine OP Verzauberungen sehe (weil evtl lost
) würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen das man dafür Mios bekommt. 
-
Aha, macht alles legit?
In welchem Universum soll das bitte sein?
Endergirl verlinkt zu nem Bot Anbieter, ist in nem Botting Clan und versteckt auch das Botting jetzt nicht wirklich.
Für mich stellt sich das einfach so dar....es ist verboten, fertig. Wenn aber jemand so offensichtlich mit mehr als 6 Acc zeitgleich online ist (meines Wissens nach die maximale Anzahl) dann auch noch bottet und straffrei aus der Nummer rauskommt muss man den "Fehler" eigentlich auch woanders suchen wenn dagegen nichts unternommen wird.
no front
Aber ich verstehs halt nicht was man mit 55 Acc macht außer botten und sich die Taschen voll machen. Meiner Meinung nach den Sinn des Spiels völlig verfehlt, aber so ist das wenn die Gier zu hart kickt. Wenn man alles automatisiert kann man auch gleich off bleiben wenn man selbst nix mehr macht.

Aber auch hier ist meine persönliche Meinung....jeder wie er/sie mag, Leben und Leben lassen. Gut finden oder supporten muss ich das trotzdem nicht.
Wenn sowas aber ohne Konsequenzen bleibt obwohl es verboten ist stelle ich einiges mehr in Frage.
Aber das ist eigentlich nicht das Thema hier
-
Alles anzeigen
Jeder Block hat je nach Belohnung eine andere Chance zu droppen.
Dabei ist es egal wieviele Blöcke man bereits abgebaut hat und wie viele gerade abbauen.
Jeder einzelne abgebaute Block hat exakt dieselbe Chance zu droppen wie der vorherige. Die Chance, dass es beim 1. Block droppt ist dieselbe Chance wie beim 100.000. Block. Gäbe es bspw. eine Chance von 1%, hast du beim 1. Block eine 1%ige Chance dass er dropt und auch beim 100ten eine 1%ige Chance.
Ich hatte ebenfalls schon Pech und Glück.
Beispiel Prismarin > 50 Kristalle:
Beim 1. Account hatte ich 3 Drops bei einem halb abgebauten Tempel. Beim 2. Account hab ich 3 Tempel abgebaut und nix bekommen. (Und nein... Keiner der beiden war mein Teamaccount bevor es wieder heißt "Teambonus" oder so 😄)
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

-
heute gibts ja 50k und nen shopgutschein über 20% beim "ToterBusch" farmen, der achte busch gab die belohnung. warum nicht immer so eine dropquote?

aber sie wollen ja, dass die leute ihr geld im shop ausgeben, da würde ne miese dropquote kontraproduktiv sein.
Da geht es um den Shopgutschein. Das kommt den Server zu Gute und daher sehr hohe Dropchance, versteht sich doch von selbst ^^
Quatsch keinen Blödsinn, die Dropchance ist bei jedem Block den man abbaut gleich.

So hab ich zumindest die Aussage von Phantom verstanden.
Wenn ich überlege wie viel toten Busch ich bei anderen Belohnungen farmen musste (minimum ne DK) im Vergleich zu heute (59 Blöcke) ? Das wirft Fragen auf.
-
20% Gutschein ist wertlos, aber die 5k kann man mitnehmen
Jetzt mach die Belohnung nicht schlechter als sie eh schon ist, es sind immerhin 50k.

-
Keine Ahnung wie die Droprate heute ist aber die Aussage "sie ist gut" wundert mich ebenfalls nicht, geht ja um den Shop.
Mittlerweile wirds echt immer lächerlicher. Bleibt doch mal beim Spiel, ingame. Belohnungen bei BdT sollten nicht mit dem Shop gekoppelt werden, dafür hats ja jedes Wochenende ein Shopevent.
Wann bekommt ihr es endlich mal geschissen das es ALLE existierenden Blöcke auch als verz. Block gibt? Ich mein, unmöglich kanns ja nicht sein, ihr bekommt es ja auch hin andere Dinge einzupflegen. Ich denke die Com würde das eher feiern als n 20% Gutschein für den Shop. Ach, fast vergessen, interessiert ja niemanden ausm Team. -
Kein Abuse wenn man dir Items wegnimmt die dem Wert des Scams entsprechen um ihn zu erstatten/entschädigen.
Alles darüber hinaus ist Ermessenssache, wird individuell entschieden, wurde ja schon erwähnt.
Ich habe zwar nur die erste Seite gelesen und mich entschieden, ich hol mir mal Popcorn. Scheint amüsant zu werden.