warum bringt man ein feature raus, um es dann zu verschlechtern? 3x 25 kristalle...was ein quatsch
aber hey, egal was man sagt oder an vorschlägen bringt, wird eh ignoriert oder abgelehnt. für mich hat sich "block des tages" *hust* "ABM des tages" erledigt. lohnt sich nich mehr den krams zu machen
Weil das mittlerweile der Standard geworden ist auf GG. Aber ja, geiles feature und am Ende scheißen sie, wie mittlerweile gewohnt, wieder rein. und 3x25 Kristalle statt 3x40/50? Ganz einfach. Die wöchentlich stattfindenden Wochenend-Shop-Events bringen anscheinend nicht genug Kohle in die Kassen, da muss man doch die Belohnungen reduzieren. ![]()
Die Kuh wird nur noch gemolken, auf Gedeih und Verderb. Wenns nichts mehr zu holen gibt wird nochmal richtig rein geschissen und dann Server dicht. Und genau das wird passieren, alle Anzeichen sprechen dafür. Hier gehts schon lange nicht mehr darum der Community etwas zu bieten das Spaß macht sondern nur noch die letztens Cents aus den Leuten rauszupressen bevor gar nichts mehr geht.
Und unterm Strich?
Der ganze Bums macht insgesamt keinen Spaß mehr, nicht nur Bdt ![]()
3x 25 Kristalle sind schon bodenlos, vorallem weil kristalle eh schon selten kommen. Für mich war aber am lustigsten, als man 5x10k bekommen hat.
Imagine du farmst für bis zu 3 Stunden (wenn nicht mehr) für ne Belohnung, die regelmässig durch AFK stehen an pay alls durchkommt.
Meh, ich gebe eh keine vorschläge mehr ab. Wird entweder abgelehnt, nicht gesehen oder schlichtweg geleugnet dass das Feature scheisse geworden ist 🤷♂️
dieser forumsbeitrag wird eh nicht vom team gesehen juckt die ja nicht was die user wollen
Das ist auch nicht der Bereich in dem man Vorschläge einbringt also isses selbstverständlich das hier erwähnte Ideen nicht vom Team gesichtet werden. Thats it.