Ich kann hier nicht herauslesen wo du jemanden beleidigt hast, aber ich finde es auch nicht so Schlimm, da es jedem mal ausrutschen kann. Solange es nicht etwas sehr hartes ist, wie z.B. Rassismus oder weiteren härteren Sachen ist es meiner Meinung nach Okay
Beiträge von Iphone_15_Pro_Max
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin jetzt auf dem Radar...
Das Scammerradar hat eine Reglung die heißt man muss sein Gescammtes gut wieder back geben, heißt ich soll um in 6 Monaten wieder runter zu kommen meinen SIGN KOPF dem scammer wieder back geben? also sowas lächerliches habe ich noch nie gehört
Ich finde es schon ziemlich lächerlich, dass Scammer wo es Beweise gibt, die um mehrere 100k gescammt haben nicht auf dem Radar landen, aber jemand auf dem Radar landet, der sich nur seinen eigenen Kopf wiedergeholt hat und es sogar noch zugibt und nicht leugnet.
-
ja, es tut mir echt leid! Es kein sein das das erst in ner woche passieren weil ich grad prüfungen hab
hetz dich nicht so, Schule geht vor
-
Iphone_15_Pro_Max hast du sie mittlerweile bekommen?
Wenn nein muss ich mich rechtherzlich bei dir entschuldigen, da es sich im einer unserer member handelt! Ich versuche so schnell wie möglich 16k an den mann zu bringen, dann kannst du mich per dm oder auf discord anschreiben, dann bekommst du das geld natürlich auch zurück!
Wir haben auch aufjedenfall schon strafen vollzogen gegen AiraaYT,und hoffen das das jetzt das letzte mal war!
Vielen dank für den beitrag, und ich wünsche dir einen schönen tag noch, und weiterhin viel spaß auf Griefergames.net
LG MrPixel_05
wäre nett
er wird wahrscheinlich noch weiterscammen, aber wahrscheinlich nur Spieler die neu aussehen, so wie mich halt -
Der gewisse Spieler AiraaYT hat mich um 33 Endstone (16k) auf Cb2 heute um 19:28 gescammt.
Ich hatte Interesse an die 33 Endstone aus seiner Ec und als ich ihm das Geld gepayt habe, ist er Offline gegangen.
Ich dachte erst er würde Scammfrei sein, da er hat wärend des Startkicks von einem anderem Spieler noch reinschriebn, niemand Scammt (xy).
Ich weiß jetzt nicht genau ob das als Beweis reicht, aber ich Hoffe es.
-
Du kannst mir auch den ganzen Report per Konversation schicken. Ich schaue es mir an und poste den Relevanten Teil, ohne persönliche Daten, hier im Thema
Werde ich jetzt machen
-
Hallo, wenn im Suchfenster der Startleiste %appdata% eingibst kommst du zum .minecraftordner, da findest du den Ordner Crashreports, da findest du dein crashlogs, der aktuellste ist immer ganz unten. Die werden mit Datum Uhrzeit angelegt.
wüsstest du auch was ich dann Kopieren sollte?
Einfach alles oder nur Details oder Stracktrace und so?Ich habe halt auch gesehen, dass man auch Infos über den Pc sieht und ich würde ungerne etwas Leaken die ich nicht Leakn möchte
-
Ok, sollte das nächste mal mein Game wieder Crashen, dann werde ich ihn hier rein senden
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft (Labymod), manchmal wenn ich Geld auf Griefergames gepayt bekomme crashed mein Minecraft (Labymod), wüsste jemand was das Problem wäre?
Ich kann mir auch keine aktuellen Versionen von Labymod installieren da es nicht im Minecraft Launcher angezeigt wird, aber dafür im Minecraft Ordner ist.
Lösung:
Das Problem war das ich Minecraft nur die Standart 2GB Ram zugewiesen hatte und ich dieser Erhöhen mussteVielen Dank für das Helfen des Problems PB_Avenger ^^
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
das ist Greeting Flag aka fake Nachrichten:
[GrieferGames] [141;-212]
141;-212 ist die plot ID vom Scammer.
ah Ok, danke für die Information, werde jetzt auch mal darauf achten sollte ich bei spielern etwas kaufen
-
Hallo,
Ich habe letztens einige gesetzte Server Köpfe für 5k je gekauft, da wollte ich mal Wissen wie die Preise für die Gesetzten Köpfe sind, da ich die Originalen für 9k los werde.
-
Der Preis Variiert sehr, ich würde nicht für unter 180k verkaufen
-
-
Habe ein für 90k gekauft
-
Ist dein Vater ein Dieb oder warum funkeln deine Augen wie ein Diamant?
Papa ist Anwalt und Augen sind grün wie Smaragde
Also dein Papa ist Herr Anwalt und Mama ein Villager

-
Mit Dingsiii habe ich keinen Kontakt mehr, korrekt.
Und gescammt habe ich mt0 (den entschädige ich sicherlich nicht weil er ein scammer ist und eh einen 10 Jahres Ban hat) & KeinStuhl erst recht nicht
Und die Labymod Sachen?
Ist dein Vater ein Dieb oder warum funkeln deine Augen wie ein Diamant?
-
hier ist ein Wikipedia link zudem was ich unter EGH gefunden habe

-
Ehrenlos von Team
(Iphone, Iphone, Iphone 11 Pro)
-
Ich habe einen Alten Buddy, der hat vor kurzem GG gequittet und er hat dann Scheiße gemacht und erst nach dem 3 mal wo er jemanden aus dem Grund "Jude" gestartkick hat, hat er eine Verwarnung bekommen und nach dem 4 oder 5 mal würde ihm dass perk entzogen