Nicht falsch verstehen geht hier um ca 14,5 Mio (inkl items) da würde ich es doch lieber nur an den Hauptverantwortlichen Vertreaumter übergeben
Beiträge von Prinzpd8507
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vertraeumter du bekommst vom gesamten VIK-Clan 10 Mio für das Projekt. Fand die 1,6 Mio etwas wenig 😅
Wow… du weißt garnicht wie viele Spieler das glücklich machen kann.
Wirklich Geisteskranke Unterstützung dieses Jahr, erwärmt mir gar das Herz

einer vom Projekt online der die Spenden an nimmt ???
-
Vertraeumter du bekommst vom gesamten VIK-Clan 10 Mio für das Projekt. Fand die 1,6 Mio etwas wenig 😅
Wow… du weißt garnicht wie viele Spieler das glücklich machen kann.
Wirklich Geisteskranke Unterstützung dieses Jahr, erwärmt mir gar das Herz

Danke!
Werden doch noch mehr plus Spawner
Vertraeumter wo bist du ich warte auf cb4
-
-
Hey finde euer Projekt cool und würde euch gerne mit meinem Projekt unterstützen. Die Spender und ich haben das so entschieden. Daher würden wir euch gerne 1,6 Mio spenden. Ingame Prinzpd8507 von CB 22.
Vertraeumter wann und wo finde ich dich morgen oder am Sonntag
-
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
warum fliege ich wieder ständig vom server ??? gehts wieder los ???
das hatte ich vorgestern auch 5 mal als ich mit der 1.19.2 auf den 1.8. server wollte. Ständig mit der Fehlermeldung, die Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen, (dann du bist zu oft online) dann wieder die verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
-
@BigBlueFox obwohl ich einen Rand kenne den selbst Zwieback der sonst echt gut Ränder baut nicht schön gebaut hat
Das hat doch damit nichts zu tun.
das ist eigentlich nur Whataboutism.Damit meinte ich ja auch, dass ich verstehen kann das Streamer und Teamler solche Wünsche ablehnen. Weil dann, obwohl sie nichts dafür können, ihr ruf darunter leidet. Wie man hier lesen kann. "ey was baut rypex da." "guckt euch das mal an" usw.
Es ist gut von Rypex da überhaupt zu bauen.
-
@BigBlueFox obwohl ich einen Rand kenne den selbst Zwieback der sonst echt gut Ränder baut nicht schön gebaut hat
-
Dann aber bitte auch alle VIK 🤣 und nicht nur die mit dem VIK vor dem Namen
das überlasse ich gerne euch

Die wichtigsten hast du mit Padu und dem Chef.
Und rein theoretisch reichen da keine 40 Mio für den Schock den er und seine Tochter bekommen haben
-
Alles anzeigen
makiert gerne die betroffenen person
okay, mach ich danke
und am besten noch alle mit VIK davor
Vik_Dominikibus VIK_hexenjagd VIK_Pani VIK_Peo VIK_Ruby VIK_Shadow VIK_SpiderRusty VIK_Walhalla_
Dann hau die 40 Mio mal rüber dann kann Padu_1987 die ja Abge wieder geben, danke!
Dann aber bitte auch alle VIK 🤣 und nicht nur die mit dem VIK vor dem Namen
-
-
Seit neustem wenn ich joine werde ich nach 2-3 Minuten gekickt. Mit der Begründung
(Internal Exception: Java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen)
Aktuell bei der 1.8 mit Mystery Mod
-
Bei mir klappt die normale Adresse
-
Erstmal Frohes Neues.
Klar ist das Restalkohol auf CB22. Es ist der 01.01.
-
Ich denke das feature kann bei richtiger Umsetzung richtig gut werden,
folgende Punkte fände ich besser,
Eigener Tab (wie der Clan Chat auf 1.16) Dann kann man den normalen CB Chat immer noch gut lesen
Cooldown zwischen Nachtrichten von 1-3 Minuten
Stummschaltungs Perk (damit leute die Werbung spammen nur für den World Chat geblockt werden können.)
Chat Log
MSG-Funktion über die Server (sowie den World Chat) damit man Fragenstellern antworten kann und es nicht im Worldchat machen muss was inkl. Cooldown zulange dauert.
Bsp: Spieler 1 Premium (CB1) Will 10 Beacon kaufen
Spieler 2 Ultrarang (CB22) Hat welche zum Verkauf
Spieler 1 fragt im Worldchat wer welche verkauft
Spieler 2 antwortet per WorldMsg ohne den CB wechseln zu müssen und im Worldchat den Preis zu verhandeln
-
Stamm CB kannst du doch schon in deinem Profil festgelegen
-
Hallo Community,
Wäre ja mal interessant zu wissen, bis in welches Hohe Alter, minecraft bzw. Griefergames genutzt wird.
Wär ist der älteste Spieler ?
Praktisch wär ist der Methusalem von GG?
-
Verständlich aber du weist was ich meine. Will ihn nur davor beschützen das sein Ruf Schaden nimmt.
Deswegen immer mit Screenshots damit man sich selbst nicht angreifbar macht
-
Ohne Beweise (Video / Screenshots) ist das Rufmord. Das ist dir bewusst ?