Beiträge von Prinzpd8507
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Odin zum Gruße Gefährten, Reisende, Erbauer, Händler und all jene, die ehrenhaft sind,
Hermod bringt frohe Kunde aus Valhalla:
Die Eröffnung des wohl einzigartigsten und größten Möbelhauses auf Griefergames steht kurz bevor (/p h Vikea). Zusammen mit dieser eröffnen wir auch unseren renovierten, beliebten und bot-freien Shop (/p h VIK_Shop).
Am Sonntag den 7. November um Punkt 18:00 Uhr öffnen unsere Pforten und nicht nur das:
Wir haben uns natürlich auch wieder einiges für Euch überlegt um Euch ein wenig Spiel Spaß und Spannung zu bieten. So werden wir eine Schnitzeljagd über unser Shop GS veranstalten. Dem schnellsten Mitstreiter winkt das seltene Ei eines Drachens als Belohnung.
Weiterhin veranstalten wir für alle interessierten ein Turmspringen. Trefft in die richtigen Löcher und auch hier winken Euch tolle Preise von Beacons über Köpfe zu Gutscheinen in unserem Shop.
Also seid herzlich eingeladen wenn die VIKINGS feiern.
Wer sich schon vorab einen sicheren Startplatz beim Turmspringen sichern will, der schreibt mich doch einfach auf FB oder ingame an. (Ingame Namen nicht vergessen). Die ersten 15 haben ihre Teilnahme sicher !!
Zusätzlich wird es ein Container-Event geben.
Startgebot 40k jeder Container hat ein Mindestwert von 55-60k plus es wird einen Exklusiven MysteryMod Möbel Container geben.
Wir freuen uns auf euch
Mit freundlichen Grüßen
Eure VIKINGS von CB22
(Discord: https://discord.gg/nhYFn2R )
!Prinzpd8507
Ihr fragt euch was ist VIKEA der größte Botfreie Shop für MysteryMod-Möbel auf Griefergames
-
Und es würde dafür sorgen das während neue Kisten Released werden, Stammspieler auf Ihren CB kommen. Seit den goldenen Herbstkisten kamen viel Spieler nicht auf Ihren Stamm-CB. (CB21 und CB22) weil diese von Geiern belagert wurden und teilweise 300 Spieler online waren. (Manche mit 5 Accounts)
-
HD1920x1080 Danke mega coole Aktion von euch. Dank meinem Clan muss ich keinen Teamler belästigen, aber das Angebot von euch den Bedrock-Spielern so eine Scammfreien Möglichkeit zu bieten das Item zu bekommen ist einfach. Mega
-
Macht euch keinen Stress, davon habt ihr mit den 1.16 Tests, dem normalen Spielbetrieb schon genug. Zur Not gibt es immer noch die Lösung den Bedrock-Spielern den Kopf einfach zu droppen oder ins inv zu packen. Es ist trotzdem ein mega Event gewesen was Spaß gebracht hat. Da habt ihr wieder ne geile Idee umgesetzt. Und Nobodys Perfect.
-
Den Event Kopf erfolgreich abgeschlossen
-
Das liegt daran das du einen normalen Kürbis brauchst, du aber auf der bedrock nur geschnitzte Kürbisse bekommst. Entweder du lässt es dir craften oder du bekommst die Items nicht.
Problem daran du als Bedrock-Spieler und auch ich bekommen den Abschlusskopf nicht.
-
Hi wäre auch dabei und viel Glück an alle die Teilnehmen
-
Das ist ein bekannter Fehler bei Konsolenspielern. Ich selber spiele über die Konsole und kann dir nur folgende Tipps geben.
A) Kein Crafting Tabel verwenden diese Buggen weg, du bekommst aber nach ein Paar Sekunden die Ursprungsitems ins Inv oder sie schweben vor dir in der Luft und du musst sie einsammeln (spreche da aus erfahrung)
B) Die Version der Konsolen Version von Minecraft ist die 1.17.xx
C) Wenn du craften willst benutze den /craft Befehl, hierbei kann es sein das sich die gecraftet items im ersten moment nicht stacken. Das ist aber kein Problem, sobald du das crafting beendest Menu öffnen und die Items selbst zusammen führen, oder in eine Kiste legen und dort stacken.
So kannst du als Konsolenspieler ohne Probleme craften (solange du keine Blöcke aus der 1.12 oder 1.16 craften willst wie. zb Endsteinziegelblöcke oder Enderkristalle) und musst nicht jedes mal Java-Spieler fragen ob sie dir was craften
Achso und wegen den Kisten findet sich bestimmt jemand der dir welche für den Anfang schenken kann. Wenn du niemanden findest schreib hier nochmal dann crafte ich dir welche und bringe sie dir auf dein Plot.
-
Habe Ihnen eine Nachricht geschickt. Mit Anleitung per Xbox zu joinen
-
Ich spiele über die Xbox, auf GG. Ich habe nur das Problem wenn ich an einen Craftingtabel crafte, dass egal was ich crafte, die Items zurück buggen und in der Luft vor mir schweben.
Z.b bei ner Dia-Spitzhacke buggt die zurück und vor mir schweben Dias und Stöcke. Oder bei Stufen, das die Blöcke danach vor mir Schweben.
Wenn ich den Befehl /craft benutze kommt es nicht vor. Die Items stacken sich zwar teilweise nicht automatisch, aber dies kann man auch nach dem craften selbst erledigen in dem man Sie in eine Kiste legt und dort stackt. Bei /craft buggen die Items nur weg wenn ich ausversehen einen Block craften will den es in der 1.8 noch nicht gibt. Wie z.B Endsteinziegelblöcke usw.
Das ist gut zu wissen. Verbindest du über Pocket Mine App?
Hi ne ich mache es folgende Maßen. Zuerst aändere ich die DNS-Einstellung der XBOX von automatisch zu manuell.
Die Richtige DNS Eingaben kann ich gerne auf nachfrage posten.
Danach öffne ich Minecraft normal auf der Konsole, dadurch das ich meine DNS geändert habe kann sich Minecraft nicht mehr mit den XBOX-Minecraft-Servern verbinden (2 von 7 gehen trotzdem und verbinden), bei den anderen steht "Join to open Serverlist" und es erscheint ein Menu wo ich die Serveradresse selber eingeben kann. Dort gebe ich dann griefergames.net ein und schon kann ich joinen. Relativ einfach wenn man weis wie es geht.
-
Ich spiele über die Xbox, auf GG. Ich habe nur das Problem wenn ich an einen Craftingtabel crafte, dass egal was ich crafte, die Items zurück buggen und in der Luft vor mir schweben.
Z.b bei ner Dia-Spitzhacke buggt die zurück und vor mir schweben Dias und Stöcke. Oder bei Stufen, das die Blöcke danach vor mir Schweben.
Wenn ich den Befehl /craft benutze kommt es nicht vor. Die Items stacken sich zwar teilweise nicht automatisch, aber dies kann man auch nach dem craften selbst erledigen in dem man Sie in eine Kiste legt und dort stackt. Bei /craft buggen die Items nur weg wenn ich ausversehen einen Block craften will den es in der 1.8 noch nicht gibt. Wie z.B Endsteinziegelblöcke usw.
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich heiße ich deinen Verbesserungsvorschlag richtig.
Als alter Moderator eines großen deutschen Chatnetzwerkes, und ehemaligen Admin eines Internationalen Chatnetzwerkes kann ich nur bestätigen, wie wichtig Interne Schulungen zum Thema Jugendschutz (JuSchu) und Antiextremismus (AET) sind.
Dem entsprechend sollte es mindestens eine geschulte Person geben, die für eines dieser Themen als Ansprechpartner gillt.Sensibilisierung für solche "Problemfälle" sind immer wichtig.
EuleMitKeule Patrickfey Harvard84 UltraLuca Captorie Rothritter Lia_Le_Roux
Edit: Verlinkungen hinzugefügt.
Quelle A3 unvollständig: https://www.bmjv.de/SharedDocs/Ges…ergrooming.html
Ich reagiere hiermit auf die Antwortmail, welche Rothritter bekam, nachdem er das Thema Jugendschutz vor ein paar Tagen (Am 18.09.2021!) in einer Email an [email protected] ansprach.
Das sehe ich genauso wie du, aber es sollte nicht nur eine Person sein. Da es sonst schnell zu viel werden kann oder Meldungen wenn die Person mal Urlaub macht nicht bearbeitet werden.
Besser fände ich wenn sich gerade alle Admins und der Orga darin schulen lassen und es pro Team Rang einen Ansprechpartner gibt. Also z.b (ein Builder, ein Supporter, ein Dev, ein Mod) das fast immer einer Online ist, der sich mit dem Thema auskennt.
Weil gerade im Bereich Mobbing, Jugendschutz und Antiextremismus und Diskreminierung sind heutzutage präsenter den je und manchmal ist schnelles handeln nicht falsch.
Natürlich sollte auch hier der Grundsatz gelten, Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde.
Daher mein Vorschlag mit einem Pluggin oder Befehl, der in so einem Fall den Chat und die MSG Nachrichten in einer Datenbank sichert, worauf das Team zugreifen und reagieren kann. Oder besser sogar mehrere Befehle wie z.B /jugend (bei Jugendschutz verstößen) /rasist (bei Rassistischen äußerungen) und oder /mobbing (wenn sich jemand massiv gemobbt fühlt)
Mir ist durch aus bewusst, dass eine solche Funktion ausgenutzt werden kann, gerade von jüngeren Spielern, aber auch da kann man mit den Über den Vorfall sprechen und es Ihnen erklären wieso die Meldung falsch war. Bzw bei mehrmaligen Missbrauch (nicht wenn es 1-2 mal falsch eingegeben wurde) diese Spieler mit einem 3-7 Tage Bann mal auf die Stille Treppe schicken zum nachdenken
-
Vielleicht wäre auch ein Befehl hilfreich /uJgend (spielername) wo jugendliche die sich durch /msg Nachrichten belästig fühlen sofort das Team informieren können. Und das System automatisch den Gesamten Chatverlauf (den Nachrichtenverlauf) der letzten 10 Minuten sichert und das Team es direkt einsehen kann ohne lange zu suchen. Desweitern sollten vor allem Worte wie xxx, reallife usw. vom System automatisch erkannte werden und Msg-Nachrichten erstmal blocken.
-
Hatte das Problem vor ca ner Woche (ungefähr) auch mit Vodafone/Kabel Deutschland zur Zeit habe ich aber keine Probleme
-
Denke das ist wahrscheinlich irgendwie machbar. Denke aber das es dann die gleiche Wartezeit geben muss wie bei bebauten Plots. Also mindestens 3 Monate.
-
Hast du geprüft ob in der Nähe ein Trichter im Boden ist? Wenn der auf die Truhe eingestellt war weil er unterirdisch eine Sortieranlage hat, dann hat der die eingesaugt
-
Deswegen als perk.
-
Achtung Leute es gibt ne neue Scamm-Masche!!!!!!
Trichter ist auf dem GS im Boden platziert und auf das Item eingestellt was verkauft werden soll. Der Verkäufer sagt ihr sollt auf sein GS kommen und hat das Item in der Hand.
Er sagt Ihr sollt für das Verkauf Item bezahlen und droppt es euch dann. Ihr bezahlt den vereinbarten Betrag, er droppt es. Der Trichter der im Boden versteckt zieht das Item ein und der Verkäufer sagt es ist weg gebuggt. Somit hat der Verkäufer Geld und Item und ihr habt keine Chance zu beweisen das es durch einen Trichter geklaut wurde.
Dieser Trick lässt sich nur verhindern in dem ihr entweder auf dem Bedrock tradet oder auf einem 16 Block starken Glasboden wo ihr sehen könnt das kein Trichter versteckt ist.
-
Ein Perk mit dem Mann sich schneller im Wasser fortbewegen kann wäre nett.
Das ungefähr die gleichen Auswirkungen hat wie die Yeezes an Land. Damit man beim Farmen in der Farmwelt schneller durchs Meer kommt.
Ein Preis von 500k-750k wären dafür durchaus in Ordnung