Beiträge von Maximumski
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der typ hat mich um 2m gescammt xD passt auf xxDDD
Keine beweise kb auf vid gehabt dachte mittlerweile ist man vllt mal ausm alter raus um 2m zu scammen xD
-
-
Moin,
wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo die aktuell liegen?
LG
Maximumski
-
beweise
makker mache zufällig nicht bei jedem 200k trade nen vid juckt glaub mir oder lass es will nur warnen
-
-
Man denkt es kann nicht trauriger werden und trotzdem wird man vom Gegenteil überzeugt.
Der Spieler ObloxObin scammt um 245k beim Spawner trade!
Er behauptet er hätte kein Geld bekommen allerdings steht es bei mir im Moneylog und er will mir seinen Moneylog nicht zeigen... xDDD
Passt auf euch auf!
Maximumski
-
-
-
-
B3AST_BTW NeedWaifu IchMagErdnuesse
Mein Highlight war das 250€ Angebot an Silvester echt toll…
-
-
-
-
Hat Fake Money jemals geklappt ?
-
Ist Atek1990 nicht der Kerl der nix kann außer Geld in GG Kisten buttern ?
-
-
Der damalige wert.
Maximus hätte mit den 850k ja 50mio machen können.
Er wurde aber gescammt, deswehen ging das nicht.
Eigentlich müsste er mehr als 850k zahlen.
Bro was wtf? Ich war nach dem Scamm inaktiv kp wo das Item hin ist, hab das wahrscheinlich noch irgendwo auf einem Gs
-
Moin Griefergames Community,
Moin ScammerRadarTeam
Moin jugo99bih
Vor ca 1,5 Jahren, wurde ich im Scammerradar berechtigterweise hinzugefügt.
Hiermit möchte ich mich bei Jugo99bih entschuldigen.
Es tut mir leid, dass ich dich gescammt habe, dies war nicht richtig von mir.
Ich bereue es, mich nicht bei dir dafür entschuldigt zu haben, allerdings war ich selbst auch lange Zeit inaktiv und konnte dich übers Forum sowie ingame leider nicht erreichen.
Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bereue es, es ist nicht richtig andere Spieler zu Betrügen oder zu scammen.
Hier ein Link zu einem Video zur Entschädigung von Jugo99bih, da ich ihn leider nicht erreichen konnte Spendete ich einer Community Farm auf Cb1!
Unbenanntes Video - Create and share your videos with ClipchampWatch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.clipchamp.com -