Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Das geht verrückt. Vor 2 Monaten Case openings bei 800k-1m
4m ist aktuell normal
-
-
Kopf 3m
Eisengolem 4m
Villager 3,5m
Supreme kuste weiß ich nicht
Sommer kiste 1m
Wenn du die eggs verkaufen willst kannst du dich gerne bei mir melden -
bei verkauf gerne markieren
-
is mein sign haha kann ich doch weg machen man
Nochmal für die ganz dummen: das machen viele für den Fall dass das Item auf irgendeine Art und Weise gescamnt wird weil man es so nicht weiter verkaufen kann. Derartige sign werden grundsätzlich entfernt xD
Ne ich find das sign einfach hässlich
-
Man kann die Spieler ja ignorieren. Außerdem finde ich dezente trollerei gehört in eine Community dazu. Schließlich ist das kein Webshop sondern ein Forum wo sich Spieler austauschen. Aber wenn es zuviel wird wird die Moderation schon eingreifen (Melden Knopf benutzen)
Sehe daher keinen Mehrwert für den Vorschlag
Dich würd ich zum beispiel immer ausschließen
Troll gehört aber nicht in ein verkaufbeitrag
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einzelne Spieler daran hindern, in meinen Beitrag zu schreibenWie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann spielernamen angeben und diese spieler können dann keine kommentare unter dem thema posten.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So kann man ot oder ungewollte Nachrichten vermeiden und braucht keine teamler die den thread aufräumen
-> übersichtlichere verkaufsbeiträge und teamentlastungWeitere Anmerkungen
Stoppt die trolls -
4m sind fair aber totes sign sry
-
-
banner kann man auch dupen ohne dass die verz weg geht also noch weniger wert
-
-
würde 100k für 8. reihe bieten
-