60m oder 70
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Funktion mit der man ingame anderen Leuten Nachichten/Geld im Postfach hinterlassen kannWie sollte er im Detail funktionieren?
Falls einer off ist, kann man ihm mit einem Befehl (bswp. /Nachricht *Name* *Nachricht*) eine Nachricht hinterlassen.
Das selbe auch mit Bezahlungen, falls man nicht um GG Items tradetWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
flexiblere Interaktionen und entspanntere Trades -
Egal wo, ich les mir diese bücher nie durch. Ich klick immer auf done und spiele weiter. Meiner meimung nach kann man das ganze gleich lassen
-
-
-
Also so wie ich das sehe ist die herbst kiste mit halloween v2 da
-
Am besten gefallen mir die mit 2 bat eggs
-
-
-
grob geschätzt 25m mit allen
ohne die 2 minus 7,5m
-
hast du ein bild?
-
Leuete geht alle auf den listen dc. Für link drachi anschreiben
-
Man kann indem man die obbi blöcke abbaut ausbrechen übrigens
-
-
Glaube eher 30m
Hat nur 100 dura
-
Also ich hab nicht das geld
-
-
Kann man komprimieren. Und wenn man nur einen Block IV (geht auch I, II und III) in die Hand nimmt, kann man alle Items aus dem Block setzen, ohne dekomprimieren zu müssen. Man kann 6561 Items setzen, ohne was switchen zu müssen. Und 6561 ist auch nochmal höher als die 1000-5000 Dura, die der Threadersteller anstrebte. Es gibt also quasi schon, was der TE sich wünscht, er weiß es nur nicht.
Daher absolut kein guter Vorschlag, da quasi schon umgesetzt.
Naja, dann wäre der Schwamm genauso unnötig. Und außerdem hat man dann trotzdem noch den Aufwand mit dem Craften müssen und das könnte man damit wie gesagt umgehen ;D
Der schwamm war schon vor komprimierten items da. Und bei dem schwamm hat man eine direkte funktion wenn man ihn placed, so wie eimer.
Außerdem müsstest du das tnt nicht selber craften weil du es einfach kaufen kannst, genau wie den magischen tnt block den du willst -
Der der vor 1 monat auf dem server erschienen ist?
-
warum verkauft man 18+ karten?