Wieso sollte man neue chips machen müssen? man kann die alten ja einfach weiter benutzen
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde 10 Auktionen gleichzeitig eigentlich genug. Meiner Meinung nach sollte man auch nicht all sein Müll ins AH stellen. Dann reichen auch die 10 Auktionen aus
-
300k je peace hätt ich jetzt gesagt
-
Nature weil endergirl auf extreme ist
-
Entfern einfach den key zum item dropen
-
Kann ich dir gegen eine kleine spende machen @Buettie
Was habe ich denn damit zu tun?
Ich weiß wie man die herstellt :o
Achso verwechselt meine 2Lost4Me
-
Depri musik
-
Kann ich dir gegen eine kleine spende machen @Buettie
-
Zwieback ist nicht wichtig genug um einen eigenen kopf bei einem bestimmten cb zu haben.
Es müsste einen cb zwieback geben um einen kopf zu rechfertigen -
Cb1mm wär vllt was wert aber beide eher meehh
-
Das waere noch ein Schritt weiter in Richtung Game-Mode-Server, ich glaube nicht, dass das Team sich mit sowas befassen wird...
Die schaufel macht genaus das was die orb schaufel macht nur umgekehrt.
Ich finde die idee mit paar blöcken in eine reihe statt ein 3x3 feld besser weil das praktisch besser einsetzbar wäre
-
Ich finde das sign so wie es jetzt ist gut. Mit prefix sollte ein 1.20 feature bleiben
-
ist das nicht ein villager egg?
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man kann komprimierte Items zum craften benutzenWie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann normale Minecraftrezepte mit komprimierten Items craften und bekommt das Endprodukt in komprimierter Form. Man kann dabei nur Materialien auf der selben Komprimierungsstufe verwenden.
Bsp: 7x Stufe VII Stöcke kann man zu 1x Stufe VII Leiter craftenWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann schneller craften -
Alles anzeigen
Bei den Bildern, auf welchem Server(Welt) machste dass. Sieht ganz praktisch zu haben aus wenn es ein Testserver wäre
Ist ein Localhost Server
Item: Golden_Carrot
Name: &bGlänzende Karotte
Entchantments: Unendlichkeit 1
Item: Command_Block
Name: &2&lCommandblock &7(5 malig)
Entchantments: Knockback & Luck 15
- 5 malig
fast genaus solche items gibt es schon
aber wie wäre es mit gamemode blöcken wie sandstein oder glatter stein wenn die worldedit hacke das nicht umwandeln kann?
-
ist es technich möglich die payments von anderen zusammen zufassen? sodass wenn ich ständig von 1 person, ohne zwischendrin von einer 2. person geld zu bekommen, geld bekomme, dieses geld statt untereinander gelistet immer zusammengerechnet wird. weil es ist sehr nervig wenn eine person mit 1$ spammt. versteht ihr?
-
der cooldown war immer da
-
Feuerstein als Block des Tages? versteh ich nicht ganz
Toter Busch ist auch Block des Tages, wieso Feuerstein dann nicht?
Versteh ich auch nicht genau wie cobweb aber die kann man wenigstens placen
-
netherrack, sandstein, sand, kies, steine und normale erde die massenhaft vorhanden sind find ich nicht gut. es sollte schon ein grind hinter dem item stecken. außer man macht die droprate sehr sehr niedrig aber ich glaub man kann das besser regulieren, wenn man einfach items nimmt, die selten generieren, wie nethererz.
Ich weiß nicht ob man das Umsetzen kann, aber wie wäre es wenn man anstelle von Kies, Feuerstein als BdT machen würde?
Feuerstein als Block des Tages? versteh ich nicht ganz
-
Alles anzeigen
Hey, meine Vorschläge:
- Stein + varianten (Diorit,... )
- Sand- Sandstein
- Kies
- Netherrack- Quartz erz
- normale Erde
- grobe Erde (gibts natürlich generiert in Savannen)
- Pilze / Pilzblöcke
netherrack, sandstein, sand, kies, steine und normale erde die massenhaft vorhanden sind find ich nicht gut. es sollte schon ein grind hinter dem item stecken. außer man macht die droprate sehr sehr niedrig aber ich glaub man kann das besser regulieren, wenn man einfach items nimmt, die selten generieren, wie nethererz.