Geht alles außer stein?
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
600-1m ist gut eingeschätzt
-
Ende 2018 glaub ich
-
-
Ente_100 kennt sich da aus
-
Was denn für eine faulheit. Als ob es so anstrengend ist paar nullen einzigeben. Trotzdem würde die schreibweise mit „k“ am ende viel übersichtlicher und sicherer sein. Schließlich wurden jahrelang so mehrere millionen gescammt
Ja, wieso wurden Millionen gescammt? Weil die betroffen nicht aufmerksam genug waren… damit muss man dann halt leben wenn man alles nur schnell schnell macht…
Bzgl der Faulheit:
Es ist nicht anstrengend zu gucken, wieviele Nullen man eingegeben hat… man würde nur die Faulheit unterstützen wenn man das durch das 100k oder so einführt, weil dann muss man nicht mehr richtig nachdenken
Was habt ihr alle denn immer mit der faulheit unterstützen? Ist doch gut dass einem das leben leichter gemacht wird
Man kann ja die alte payfunktion drinne lassen, dann könnt ihr eich beim payn noch „anstrengen“
-
finde die idee sehr gut! genau so kann man auch auf hypixel sb den preis eingeben und das selbe system auf gg würde vieles einfacher machen.
naklar kann man einfach besser aufpassen aber man kann auch nicht immer aufpassen und wir alle wissen es kann immer mal passieren! lehrgeld ist ein schwaches argument!
Also sollte die Faulheit unterstützt werden, obwohl man einfach in 3 Sekunden gucken kann, ob die Summe richtig ist? Wenn man sich etwas Zeit lässt, dann klappt das auch…
Naja, aus Fehlern lernt man einfach… beim nächsten Mal passt man besser auf… schließlich hat es jahrelang ohne das geklapptWas denn für eine faulheit. Als ob es so anstrengend ist paar nullen einzigeben. Trotzdem würde die schreibweise mit „k“ am ende viel übersichtlicher und sicherer sein. Schließlich wurden jahrelang so mehrere millionen gescammt
-
-
ja, das npc menu mit einem command öffnen würde bottern weiterhelfen, aber aktuell können sie auch einfach mit homes sich vor den npc teleporten und so in sekunden items abgeben. also so groß ist der unterschied dann auch nicht.
also was spricht dagegen, jeden npc per command erreichbar zu machen?
-
Weil das eine Handy Version ist.
Ist nicht nur für Handy
die meisten mit bedrock haben keine tastatur und damit keine tab-taste du schlaumeier
dass diese funktion wieder eingeführt wird würde das spielen auf dem handy etc. sehr vereinfachen
-
bots aus der auswahl auszuschließen stelle ich mir technisch schwer vor. wenn der zauberer in einem abstand zum spieler spawnt, soltle man meistens dran kommen und somit auch kein problem darstellen
-
finde die idee sehr gut! genau so kann man auch auf hypixel sb den preis eingeben und das selbe system auf gg würde vieles einfacher machen.
naklar kann man einfach besser aufpassen aber man kann auch nicht immer aufpassen und wir alle wissen es kann immer mal passieren! lehrgeld ist ein schwaches argument!
-
wieso sollte man es nicht zurück ziehen können? im forum kann man ja auch trotz geboten das item nicht verkaufen, wenn die gebote zu niedrig sind. als "strafe" muss man ja eh 10% vom aktuellen gebot zahlen, wo man sich dann 2mal überlegt ob man das item zurückzieht.
-
Hätte auch interesse für meine sammlung. Sind die noch zuhaben?
-
wenn ein hero rang auf ein cb joint bekommen alle spieler ein feuerwerk sound
wuhuuuuuu
geil digga da werden jedesmal meine ohren weggefetzt
-
Guter Vorschlag, wäre
gut wenn man das unter /profil einstellen könnte oder
beim Bürgermeister-NPC.das hat garnichts mit dem bürgermeister zu tun. wenn dann /profil
-
Der trick ist ja so alt
-
und die gewinner müssen dann einen gutschein vorzeigen.
dachte das wäre klar
Dann gewinnt wer, der keinen Gutschein hat und es muss alles neu ausgelost werden… so kann es ewig weitergehen
wenn jemand gewinnt der kein gutschein hat wird gebannt
abge soll einfach öfters streamen wollte ich sagen. ich wusste nicht dass ihr auf jeder kleinigkeit rumhackt
-
abge soll einfach öfters streamen und im stream die plots verlosen
Das macht ja so gar keinen Sinn, es sei denn du willst die ganzen Spawn-GS-Gutscheine entwerten. Gibt Leute, die sich die für teuer Geld kaufen und nun sollen sie stattdessen verlost werden ?
Macht allein schon wirtschaftlich für den Server keinen Sinn, sie kostenlos zu verlosen, als ein Item zu verlangen, dass vorher aus einer bezahlten Kiste gezogen wurde.
und die gewinner müssen dann einen gutschein vorzeigen.
dachte das wäre klar