Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibts eine benachichtigung wenn man überboten wird? Wäre vielleicht sinnvoller.
Die gibt es
Dann kannst du ja einfach überbieten
-
Gibts eine benachichtigung wenn man überboten wird? Wäre vielleicht sinnvoller.
-
Finde ich unnötig. Das item wird angezeigt wie es ist. Mit signs, codes und namen. Jeder den das ambosslevel interessiert hat ein addon womit er es sieht.
Und für was braucht man infos zum verkäufer?Fake Items den Verkäufer herausfinden
Das kann ja das team eh machen
Finde ich sehr gut, ich spiele auf dem IPad da wird man z.B. das Ambosslevel nicht angezeigt.
Finde ich unnötig. Das item wird angezeigt wie es ist. Mit signs, codes und namen. Jeder den das ambosslevel interessiert hat ein addon womit er es sieht.
Und für was braucht man infos zum verkäufer?Ihn interessiert es und er kann kein Addon installieren.
Dann soll es generell von gg angezeigt werden, auch ohne auktionshaus
-
Wenn dann wär ich für einen extra befehl der einen anderen speicherplatz öffnet, nicht eine 2. seite für die ec
-
Und für was braucht man infos zum verkäufer? -
Wieso hat man das plot nicht aufgeteilt und im stream verlost? Oder per forum oder wie auch immer
-
Wurde nicht das birth egg oder spawner auch für 100 vkt? Und ich hab gehört man kann mit dem pfeil farmen, was den preis nochmal steigern würde
-
Ich dachte der wär verschwunden
-
-
-
https://usk.de/?s=minecraft Minecraft ist ab 6 eingestuft. Wie kann GrieferGames sicherstellen, dass keine 6 Jährigen freizügige Onlineinhalte sehen?
Kann gg nicht, deswegen sollte es verboten werden. Gg fördert p0rnographie für minderjährige wenn sie es nicht unterbinden
-
-
banz kann auskunft geben
-
Kannst du es denn Checkplotten?
Nein noch nicht weil der spieler aktiv ist steht da, aber auf dem plot ist nur eine ph falle. Schadet ja eh nicht wenn sowas entfernt wird.
Man kann ja gucken ob da irgendwelche kisten verbuddelt sind oder so. -
Danke phanTom84_
Ist es möglich direkt auch das plot dazwischen, also -206:-397 mir zu überschreibrn. Auf dem plot ist nichts gebaut, aber der soieler ist leider aktiv
-
Wir sehen leider noch keine Bilder - und ein CB wär noch klasse. Dann können die Plots auch vom entsprechenden Teamler gefunden werden.
musste wegen neuem forum design paar mal die bilder bearbeiten, cb ist cb1 aber würde man auch auf den bildern sehen
-
Gerade eben wollte ich mir 2 Plots claimen neben meinem Plot. Bei /checkplot antrag stand, ich könnte mit /checkplot claim das Plot kaufen und claimen. Also hab ich den Kauf bestätigt, 10k bezahlt, aber das Plot ist nicht in meinem Besitz, sondern gehört nach wie vor dem anderen Spieler.
Das selbe ist mit dem Plot -205; -397. Die Plot-IDs sind -207; -397 und -205; -397.
Es sollte alles auf den Bildern zu sehen sein.
-
ja ca 7m manchmal 8 aber manchmal 6 durschnittlich also 7m
-