Ich habe bis jetzt erst eonmal die nachicht vom zauberer im chat bemerkt, weil ich sie immer übersehen habe. Würde eine direktnachicht in allen fällen bevorzugen.
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde geldgewinne langweilig, und 20k sind zu wenig, wenn die blöcke für 500k vkt werden. Fände einen lootpool von nur items am besten
-
Also bekommen die sups ein custom item, was sie dann an die com rausgeben können?
-
Warum gibts das nicht schon längst?
-
-
meistens scammen nicht scammfreie acc die jahrelang scammfrei waren, sondern die, die seit paar monaten spielen und sich schnell ruf aufgebaut haben. spieler die jahre scammfrei sind kann man vertrauen
-
Sind das nicht 1 zu 1 die funktionen vom scammer radar oder dem von mm?
-
Ok, fände es aber besser wenn es auch eine liste aller events gibt, dann hat man einen besseren überblick
-
Sollten wirklich genug Event ingame stattfinden, dass sich so ein Plugin zu programmieren lohnt, wäre ich dafür.
desshalb auch die events begrenzen und wirklich cb intern nur event erstellen und veranstallten , also nicht serverübergreifend und zusätzlich auch erst ab einem gewissen rang und auch nur eine gewisse anzahl an events
Beschränkung nach Anzahl von Events und Spieler Rang klingt gut. Das mit dem Serverübergreifemd versteh ich nicht
-
Werden denn so viele Events veranstaltet , dass man den Überblick verliert? Eig sind alle Events ja Forum Verlosungen
-
Allein wenn man items mit komma dazwischen aufzählt wird das manchmal gefiltert.
Bitte ändert da was
-
Finde ich einen guten Vorschlag. Keiner in der aktuellen Wirtschaft braucht mehr ein Stack Prismarin oder Holz. Ich finde man kann die vote kiste auch komplett abschaffen.
Wenn man das tägliche Geschenk ändert, kann man gleich auch die Vote-Streak Belohnungen zu Kristallen ändern, das wurde auch schon oft vorgeschlagen.
-
Kann man machen, aber wenn du den beitrag nicht mehr findest, heißt das, dass er gelöscht wurde
-
Das mit dem falsch umbenennen hatte ich auch letztens. Da wollte ich das Item in den selben Namen wie es schon hatte umbenennen, nur in einer anderen Farbe. Da sind auch Level verschwunden, aber dann wieder aufgetaucht. Wenn du das gleiche versucht hast, kann es sein, dass dein Kopf als GhostItem weggebuggt ist und nach dem rejoin entgültig weg war.
-
-
-
Der neue ist wirklich der hässlichste prefix den ich je gesehen hab
-
Aber warum gibts einen 2. de prefix?
-
Bist du 1,3mrd im - oder +?
-
Man kann ja auch nach jedem startjail den man macht den preis erhöhen oder verdoppeln. So kann man abbuse vllt auch unterbinden. Das resetet dann jeden monat oder so