Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich finde das sollte aber auch Pflicht werden diese Flag auf Bot grundstücke anzuwenden, da sonst diejenigen den dieser Bot gehört einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hätte
Wenn der zauberer in der botkammer spawnt, hat keiner einen vorteil, weil es sein kann, dass der bot dadurch an manche kisten nichtmehr kommt. Und das will kein botbesitzer
-
An sich gute idee, aber die billigeren der perks kann soch auch ein broki leisten. Die teuren wie startkick oder mute sind die, die sich die meisten nicht holen. Bei diesen items veröffentlichen die dir paar tage diese rechte geben, würde nur zu mehr abbuse führen.
-
Finde die idee nichtmal so schlecht aber mit dem flag menu kann man bereits flags schnell ändern
-
Ein video sollte aber auch nicht das einzigste tutorial sein, weil manche keine lust haben ein 10min video tutorial zu machen. Da macht man lieber ein kurzes infame tutorial
-
Würde es nach statistiken entscheiden. Wenn öfters spieler ohne guten grund (bspw. von scammern) gemutet werden sollte es im chat öffentlich stehen. Wenn aber öfters bspw. Rufmörder gemutet werden, also mit gutem grund, kann es auch privat bleiben
-
Gemeint ist hier jedoch dass man es lesen kann wenn jemand vor einem mit dem Schild steht.
Find ich unnötig, weil es viel zu klein ist um da irgendwas lesen zu können. Ich glaub auch, dass man items immer schräg in der hand hält, was das lesen nochmal erschwert.
-
Teils bedeckt die tablist schon den ganzen bildschirm. Größere schrift würde da erstrecht nicht helfen
-
Wenn man das schild in der hand hält ist doch nur wenig platz drauf. Dann wird es schwierig 4 zeilen text zu lesen.
Aber an sich gute idee, schilder vorm plazieren schon zu beschriften
-
Du findest einen 💪🏽🦁
bro vk mir dein
-
Ich hab jz keinen Thread für Schriftfarben gefunden, dbw äußere ich ma meinen Vorschlag hier. Ich würde es mega feiern, wenn es eine Halloween V2 Schrift geben würde, die man auch wie den HW V2 nur für eine begrenzte Zeit 1x im Jahr ziehen könnte
Hab dich mal in einem beitrag markiert, wo eine neue schrift diskutiert wurde.
Das problem ist, dass der chat immer bunter und unleserlicher wird.
Meiner Meinung nach sind die aktuellen schriften schon zu viel
-
Nature Setzling lvl 1 beim Umbenennen 900k Extreme Setzling lvl 1 beim Umbenennen 900k Ich bin ein Luckyblock lvl 4 beim Umbenennen 4m ca Holzschwert Schärfe 50, Haltbarkeit 3 lvl 32 beim Umbenennen, full Dura 6-7m Silvester Rakete 2020 sign von AbgegrieftHD 10k Wales Fan Kopf EM 2020 5k Admin LordVarus Kopf Lordvarus sign 23.12.2019: "LordVarus heißes Lava Admin Hirn" 250-500k Champ Gold 12 Monate 3k Griefergames Regelwerk 15k Markiere ein Tier als Haustier Nametag "Klicke auf ein Tier" 100k aktuelle Erfahrungspunkte BugItem 100k außer es ist eine andere zahl als 0, dann mehr wert Call Pet - Enderperle BugItem 200k Cill´s Lieblingsblume 100k CB13-16 Crash Überlebender 40k Kartenschere Effizienz X, Haltbarkeit X 10k Neue, bessere Kartenschere Effizienz X, Haltbarkeit 400 20k Orb Spitzhacke Effizienz 5 Haltbarkeit 3 "Werkzeug für echte Farmer" | lvl 39 beim Umbenennen 20k BaumeisterPicke lvl 32 beim Umbenennen 30k Pig Spawner 450k Blume: Valentins Geschenk Sign vom 14.02.2020 von Griefergames: "Griefergames liebt dich. Wir sind froh, dass es dich gibt!" 10k Stone Monster Egg 4k OP-Geburtstagsitem Axt Effizienz 23, Haltbarkeit 23 50k OP-Geburtstagsitem Schaufel Effizienz 22 40k Münze Münzenevent wenige k Zoll Kopf 5k Zoll Uhr 14k Silvester Rakete 2022 5k TeamWhite- Brot mit Sign von mir --> also unsign | lvl 39 brot: 6,5m
Dirtblock ist lvl4 ori
Bei dem „50k items“ kann der preis natürlich bisschen schwanken
-
Bin dagegen. Die Menge und der Wert an Holz, der so automatisch generiert wird ohne jegliche Arbeit ist verhältnismäßig zum Cobble-Spawner viel zu hoch. Und der Cobble-Spawner war schon ein Fehler.
Du selber sagst, dass eine Holz-Farm nicht schwierig zu bauen ist. Also warum braucht man dann noch einen automatischen Holzgenerator, der leicht von Bottern abbused werden kann?
-
RisQ es wurde immer öfter gesagt, dass sich supreme rang nicht mehr lohnt. Da schadet eine kleine verbesserung nicht. 1 Supreme kiste im monat ist nicht viel, aus den zieht man eh nichts gutes. Außerdem hat supreme /premium was griefer nicht hat. Also zusagen eine gratis supreme kiste würde andere ränge ausgrenzen macht kein sinn. Das ist der ganze sinn dahinter, sich ein rang upgrade zu kaufen
-
/supremekiste für eine gratis supreme kiste im monat für den supreme rang
Finde ich prinzipiell nicht gut, da es verhältnismäßig unfair gegenüber allen Spielern ohne Supreme Rang wäre.
Ein vorteil ist ja der sinn hinter einem rang. Und hab extra 1x im monat geschrieben damit es nicht zu stark ist
-
/supremekiste für eine gratis supreme kiste im monat für den supreme rang
-
Generell eine Schere die Blöcke sofort abbaut, die kein bestimmtes Werkzeug haben, wie Glowstone oder Pistons oder halt Kuchen wäre ganz praktisch
-
Jeden booster als trank, also mob und drop und xp. Xp kann man eigentlich auch weglassen nutzt eh keiner
Von deiner person auf andere zu schließen ist der falsche weg.
Ich für meinen teil würde es durchaus viel benutzten. Und ich denke es gibt genügend leute die das auch so sehen wie z.b. auf cb nature.
Wobei für meinen Fall der XP Tank auch keinen Sinn hat, aber vielleicht für jemanden anderes 💁♂️
Also nutzt du xp booster oder nicht? Also ich hab noch nie ingame wen gesehen der xp booster gesucht hat
-
Jeden booster als trank, also mob und drop und xp. Xp kann man eigentlich auch weglassen nutzt eh keiner