/Kopf item was man einlösen kann und dann 1 kopf erstellen kann, weil die nachfrage nach /kopf immer mehr steigt.
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum werden manche items abgelehnt? Beacons dk weise zu transportieren kann genauso nervig sein wie jedes amdere item
-
Jeder will ein perk, wo items direkt im inv landen. Warum gibts das nochnicht?
-
Hast du eine idee wie man das umsetzen könnte? Hätte jetzt spontan an diese schrift die mitten auf dem bildschirm erscheint, die auch erscheint wenn der sale angekündigt wird, gedacht
-
-
Die Chest funkelt bei euch?
Nein aber gibt ja so addons oder tp wo auch köpfe glitzern
-
Meine aber so das man mit 1nem Rechtsklick direkt nen Stack oder so abbaut
ja ok das ist eine gute idee
Aber dann wären doch die Adventurer Aufgaben zu einfach.... die sollen einen ja beschäftigen und nicht 2 Sek. dauern

nein weil man da eine schere bekommt mit der man abbauen muss und die nicht alle blätter auf einmal abbaut
-
gibt doch eine kartenschere mit effi und unbraking X
-
Was macht die?
-
2k
Dks werden für 7m verkauft
-
Was bringt dieses radar?
-
-
Wie kann man sich nem premium scammen lassen?
-
Interessant. Vorallem kann man potentielle Käufer herausfinden.
Aber auch nur, wenn der Name da steht
-
Was soll das bringen?
Nichts, lies mal den Punkt positive Effekte. Da es aber die Info über Anzahl der Aufrufe eines Beitrages gibt, wieso nicht auch Abonnenten?
Ok verstehe. Soll nur angezeigt werden wie viele oder auch wer, also die namen, das thema aboniert hat?
-
Wie mach ich das am besten? Gravel, Eimer?
-
Seit Langem suche ich einen ganz bestimmten Silberfisch Stein um meine Sammlung komplett zu haben.
Da anscheinend 2 Such-Threads nicht reichen, starte ich jetzt eine Verlosung um die maximale Anzahl an Spieler zu erreichen.
Diesen Stein suche ich:
Zur Verlosung:
Um etwas zu gewinnen müsst ihr mindestens 3 Leute markieren!
Insgesamt werden 1m $ verlost.
Jetzt die Frage an euch: Soll ich 1x1m, 2x500k oder 3x333k verlosen?
Schreibt bitte zu den Markierungen, wie ihr am liebsten das Geld verteilt haben wollt
Die Verlosung endet, wenn ein solcher Stein in meinem Besitz ist.
Ausgelost wird zufällig, jede Stimme zählt gleich.
Viel Glück an alle!
-
Kann man natürlich machen, aber warum? Durch den adventurer ist doch schon eine gute und leichte möglichkeit gegeben, an com kisten zu kommen
-
Gibt meiner meinung immer leute die booster verkaufen. Da brauchts nicht extra eine neue kiste
-
Auch bei /profile steht lobby wenn die person auf der cloud ist. Sollte man gleich mitändern