im forum oder ingame
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke euch aber das Pigman mit NBT+ ist laut GW schon bei 1,2 bis 1,4 mio. Wie kann das zusammenhängen?
gw hat keine aktuellen preise
-
-
eggs so wie bloodwork sagt
Zepter ca 700k
-
Klicke keine Links an von Personen, die mir komisch erscheinen
Highly Suspicious 😄
steht da phishing?
-
Kann man das event nur auf der 1.20 spielen?
-
Is rainbow noch in den kisten?
-
Moin Leute, kleines Statement sehe das gerade, es waren natürlich keine Streaming Kristalle und ich habe die Kisten von meinem eigenen Geld bezahlt !
Beweise? Rechnung?
-
Mann könnte einfache prefixe von allen farbcodes die es in mc gibt
-
Also ich handle immer noch mit spielern, halt nicht um 2 stacks dias sondern um mehrere dks blöcke oder admin items. Verstehe nicht wo das problem liegt, wenn man beim bot statt bei spielern seine items kauft. Die interaktion zwischen spielern ist koch immer vorhanden
-
Ori kostet vllt 7m
Lvl39 für 5m find ich bisschen hoch, würd lvl15 bei ca 4m einordnen
-
wenn ich mal schnell 2 stacks blöcke brauch dann geh ich lieber zu nem bot shop statt jemanden zu suchen der mir es vkt. warum sollte man bei spielern kaufen?
-
-
-
ok jungs danke euch. hab es mal bei config gelöscht und neu runtergeladen
kann geschlossen werden
-
danke für die antworten. verstehe was aber immer noch nicht:
deine GrieferUtils config beinhaltet Elemente von der neueren Version von Recraft (ab v2.2-Beta-1).
Und du versuchst mit einer älteren GrieferUtils Version zu starten? Lieg ich da richtig?ich habe auf dem dc die v2.2-Beta-1 runtergeladen und in Labymod -> addons-1.8 gelegt. da liegt grad aber griefer-utils-v2.0
Am besten ist du Updatest auf diese Beta Version.
Beziehungsweise wenn du eine ältere Version weiter nutzen möchtest müsstest du alle Elemente davon aus deiner Config löschen.
was ist die config? ich möchte am liebsten mit der neuen version spielen.
und wieso konnte ich einen tag lang mc starten und am nächsten tag nicht mehr?
-
-
-
500k würd ich sagen
TheOceanDC ecoseidon was sagt ihr
-
Lvl39 1er gehen für 2,7m
Sammlern ist das wichtig weil die sonst nicht stacken, aber den meisten ist das egal weil die eh nur 1 brauchen.
Würde also 2,5 bis 2,7m sagen