kauf dir einfach java
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
⭐️liste von einem wannabe⭐️
-
Schwankt weil es ein kisten item ist, manche verkaufen für 1,2m, manche kaufen für 1,7m
-
Kommt auf lvl drauf an aber lvl31 würd ich mal ca 3-3,5m sagen
-
Was macht fabric?
-
möhre ori 4m
Rest keine ahnung
-
Kriegst safe 12m dafür
-
-
Wie ist die auf der cloud? Kann man da einfach unendlich items rein machen? Und sind die dann verloren oder wo werden die gespeichert, weil man kann ja nicht 1mio Items anzeigen
-
Ist nich unnötig sondern sehr hilfreich aber schwer umzusetzen ohne bugs und performance probleme
-
100-200k würd ich sagen
-
Mit sign viel weniger wert
Regisseur ist aber kein Dorftrottel sondern teamler ... Und das sollte sich positiv auf den Wert auswirken xD
Nja unterschätz das mal nicht
-
Macht für mich keinen Sinn, weil man das Banner einfach nachmachen kann. Bei Karten zwar auch, aber bei Bannern geht es schneller, einfacher und vor allem ist die Vielfalt der Motive nicht so hoch, um sagen zu können: „dieses Design habe ich erfunden“
Hab ausversehen ja bei Abstimmung gedrückt, aber bin dagegen.
-
Außer Yeezys werden die anderen Sachen so gut wie gar nicht benutzt oder hergestellt, also lohnt es sich halt wirklich null solche Eastereggs rauszubringen.
Deswegen könnte man ja neue Items rausbringen die dann auch was bringen und benutzt werden.
Interessante Idee aber muss man sich halt überlegen was nützlich sein könnte.
-
MM items ist quatsch aber wolle in allen farben kann man mal drüber nachdenken
-
-
Mit sign viel weniger wert
-
-
-
wird das noch was in zukunft? ist schon ein wichtiger und seht hilfreicher befehl