Abge meinte mal dass auffällige trader die laby sachen an und verkaufen gebannt werden können wenn man einen bezug zu egh herstellen kann.
meinst du mit auscashen einmalig beim quitten eg verdienen oder generell egh?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge meinte mal dass auffällige trader die laby sachen an und verkaufen gebannt werden können wenn man einen bezug zu egh herstellen kann.
meinst du mit auscashen einmalig beim quitten eg verdienen oder generell egh?
SieKxfft beziehst du dich auf laby sachen?
Versteh ich nicht
Villager 1,3m
Pig 60k
Enderman 250k
Creeper 70k
Zombie pigman 500k
Halloween kopf 20k
Zwieback block 20k
Oster kopf keine Ahnung
Apfel 5-15k
Ori bis zu 2,5m
Lvl 39 500k
Alles dazwischen kann man sich ja zusammenreimen
Sith_LordRevan was liegt dir so an den karten?
was macht man mit soviel stein?
Wie wird entschieden welcher Kopf umgesetzt wird und welcher nicht?
Kleinere Maps bedeutet aber auch weniger Spieler pro Runde. Oder Runden die unglaublich schnell vorbei sind und unübersichtlich werden, oder Runden die "unfair" ist. --> Man ist einer der Letzten oben, und föllt dann einfach durch alle ebenen durch, weil die anderen schon alle Blöcke aufgebraucht haben.
klar, das kann jetzt auch passieren. Ist bei kleineren Maps aber signifikant wahrscheinlicher. Die Wahl zwischen ein paar großen und einpaar kleineren Maps wäre nicht schlecht - so könnte jeder wählen was ihm am besten passt.
Was du am Anfang sagst ist Quatsch, aber bin auch für kleine und große Maps, jenachdem wie viele spielen (Abge mit einem Zuschauer oder 15 Leute) oder was der Spieler bevorzugt.
Was bringt dieser beitrag?
Also willst du skill verbieten? Vielleicht sollte man die maps mal kleiner machen, die sind ja riesig
Big L wer kisten kauft
Musst den rainbow kopf mal plazieren. Wenn der „kopf“ heißt ist der ca 200k wert. Ansonsten 10k wie alle anderen /kopd köpfe
Wenn die egg köpfe nicht mehr mit /kopf erstellbat sind, ca 30k je
Was sind das für luckyblock köpfe?
Kann man dupen also wertlos