PS: danke für den netten, unproblematischen schnellen Trade
Willst du damit prahlen oder was schreibst du das hier?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
PS: danke für den netten, unproblematischen schnellen Trade
Willst du damit prahlen oder was schreibst du das hier?
540-550
Von nonames:
original: 100k
Copy und copy copy: 30k
von bekannten spielern kommts auf die spieler drauf an. Teamler > ogs > bekannte spieler. Hier auch original > copy > copy copy
Aber kannst dich mal per konvi melden. Zahle gut für originale
Schlussfolgerung: instant gaming?
Oder gibts bei mmoga legale wege?
Bruder du kennst das regelwerk auch in und auswendig. Alt accs kann eh nicht mehr holen wegen der microsoft kake
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Booster an andere acc überschreiben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann mit einem command booster an andere spieler verschicken
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man booster mit $ kauft muss man sie nicht direkt zünden sondern dann, wenn man sie braucht. Gut wenn grad keiner booster vk die man schnell mal braucht (kann booster auf vorrat kaufen)
Gute Frage habe mir vor ca. 4 Jahren mal 2 gekauft bei MMOGA für 3 Euro
Aber wie es da jetzt aussieht weiß ich nicht
Hatte so auch paar aber habe kein zugriff mehr wegen dem microsoft konvertieren dings
x_MinedashHD_x kauf dir eine nbt0 egg sammlung und mach die in die ec, vertrau mir. Aber ich hab auch immer schiss wenn ich ein ec up in der hand habe dass ich es einlöse weil es beschissen aussieht.
Bin 100% für eine möglichkeit ein ec up rückgängig zu machen, ohne dass item zurück zu bekommen
Was ist die billigste möglichkeit an accs zu kommen? Außer scammen
Würde für 10k kaufen
Weiß nich aber ByPander weiß glaube bescheid
Heißt chat filter und is wenn du den chat öffnest rechts unten ein kleiner trichter. Für die bestätigung dass es echtes geld ist brauchst du das gg addon glaub ich, is bisschen komplizierter aber du kannst auch einfach auf dein kontostand schauen ob der höher geht bei einer zahlung, dann merkst du auch fakemoney
Spiel nich mit mm, labymod hat diese funktion auch und ist eh besser
marceljninja verkauf mir mal die rypex köpfe
Ist nh gute idee aber du musst bedenken dass es so einen anderen weg kristalle zu bekommen gibt, als über den shop - führt zu weniger verkäufen. Außerdem werden viele spieler afk stehen um kristalle zu farmen um sie dann zu verkaufen. Eine idee wäre es das transferieren von kristallen zu beschränken, beispielsweise 10 pro woche
Und wieso machst du dazu einen beitrag?
Was mit dem?
da stört mich eher der fehlende SKP oder "SKP folgt"
Ich mein mal ehrlich jeder weiß was zb Spawner aktuell wert sind und wenn nicht sollte man sich wenigstens etwas mühe geben und auf Grieferwert gucken.
Wtf gibt halt items die nicht jede stunde gehandelt werden und man sich erstmal eine preiseinschätzung holen möchte. Und gw ist schmutz und zeigt entweder den preis garnicht an oder veraltet