wieso nur auf cb22?
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Chat wie auf einem Cb im Portalraum
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Chat wie auf einem Cb im Portalraum
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So kann man mit anderen schreiben die auch gerade stuck im Portalraum sind oder kann nachfragen wieso auf einem Cb gerade whitelist an ist etc.
Weitere Anmerkungen
Sonst fühl ich mich immer so alleine im Portalraum
-
Hatte mal eine gold shotgun geangelt in season 3 chapter 2. das waren schöne zeiten
-
Wäre eine wichtige addition zum verkaufs forum
-
Gibt es nicht auf der 1.8 deswegen wurden sie als köpfe ins spiel eingefügt die wenn man sie placed blöcke werden
-
Smart, andere auf dem cb abfucken und dann geld einheimsen dass man geht. Buisnessman
-
Ja sind die abge banner mit dem schädel drauf
-
Guten Tag Linomilo,
hast du versucht den Teleporter abzubauen und zu gucken ob es noch ein Teleporter ist?
Das selbe hat doch schon rtlploppey geschrieben
-
Hast du schon ausprobiert den teleporter zu benutzen? Weil wenn man ohne mm spielt ist es normal dass teleporter und aufzüge als sensor gezeigt werden
-
Verstehe […] Aufwand/Nutzen/Übersichtlichkeit.
Ich weiß was du meinst. Ich meine nicht dass es eine 2. website geben soll, sondern dass man zum beispiel ganz oben im forum in das 1.19 forum wechseln kann. So muss man wenn man was auf der 1.19 verkauft nicht in den ich-biete teil und dann auf 1.19 drücken, sondern hat alle 1.19 bezogenen teile beisammen.
-
-
Buja da da hast dus, sei jetzt still
Spoiler anzeigen
187
-
Buja sei leise du hast keine ahnung von preisen
-
Datentoaster ist es vllt möglich dass du dir von den orbs etwas gekauft hast?
-
Je 30k mindestens
-
Chill das war nur ein Beispiel steht da auch!
Wie wärs mit einem Herzlichen Glückwunsch gewesen ;D
mimimimimi
-
Ich würds einem nicht so reichem mehr gönnen
-
-
Cringe nach 4 monaten damit anzukommen