Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man braucht auch noch „🤨“ !!! Gibts bereits einen sammelbeitrag?
-
Da steht doch wartung. Reicht das nicht um zu verstehen dass man da grad nicht drauf kann?
Es geht darum, das es richtig angezeigt wird. Es gibt vlt User die nicht verstehen warum bei Wartung trotzdem User online sind
Achso ok verstehe, is ne gute idee
-
Da steht doch wartung. Reicht das nicht um zu verstehen dass man da grad nicht drauf kann?
-
Da hat mal wieder jemand einen beitrag geschrieben ohne vorher nachzudenken ob das überhaupt sinn macht.
-
Quatsch idee. Wer aktuell zocken will weiß wo er die sachen findet. Außerdem muss man das Glücksspiel nicht boch weiter mit einen eigenen cb ankurbeln.
lese dir nochmal den Vorschlag durch denn merkst du vlt das man damit das nicht ankurbelt
Hab ich jetzt nicht gefunden aber danke, dass du mich nochmal lesen lassen hast. Wie stellst du dir vor die ganzen plots auf den cb zu verschieben?
-
Ziemlich unnötiger vorschlag. Wenn du was gegen fake money tun willst lad dir labymod runter mit passendem addon (aufkeinen fall mysterymod). Und, excuse me, wir haben 2022, wer fällt noch auf so einen lappen trick rein
-
-
Das sitzen ist nice aber der rest eher unnötig
-
-
Sehr guter beitrag! Man sollte auch noch die höhen anpassen weil ich auf höhe 1 ein bedrock hab den ich nicht entfernen kann
-
-
Kann man schon eingelöste kristalle zurück ziehen?
Nein offensichtlich nicht

Wie kann es dann sein dass er so viele kristalle zurückziehen kann. Wenn man kauft will man doch direkt öffnen
-
Die rentner verderben allen den spiel spaß wenn man 10minuten auf eine antwort warten muss weil sie die buchstaben auf der tastatur nicht finden
-
Kann man schon eingelöste kristalle zurück ziehen?
-
Also ich verkauf den definitiv nicht. Aber gibt ja noch welche mit anderem datum oder?
-
glaube stocki meint von wem du ihn gekauft hast
-
Was is der grad wert?
-
lösung:
1. mach /profile (name)
2. schau auf welchem cb die person ist
3. drücke Esc um aus dem menu rauszukommen
4. gebe /switch cb(zahl) oder setz einen hotkey
fertig, ich hoffe ich konnte helfen
-
die waren wie die wandbücher, es gab viel zu viele und nur paar leute brauchten die