im scammer radar aber trotzdem first geben
lost
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
im scammer radar aber trotzdem first geben
lost
Kick Buch? xD
das thema ist geklärt und wenn du nicht weißt was gemeint ist dann frag wo anders aber nicht in einem punkte relevanten bereich
Hallo Sikro46,
ich glaube du meinst dieses Addon hier:
Bücher wieder Lesen - BookViewer-Addon für LabyModHoffe es ist das richtige
Ja danke dir
Wo bekomm ich ein addon her womit ich den inhalt von kick büchern lesen kann?
Hallo,
Bin von der Idee nicht ganz überzeugt.
Jeder meckert doch über die Wandbücher, da braucht man doch keine extra Kiste dafür. Außerdem wäre dann der Pay2Win Faktor wieder höher, weil dieses Inhalte wieder nur von Personen freigeschaltet werden kann, die Kristalle kaufen.
MFG, Dozzdo
Jeder meckert weil er keine will aber es gibt viele die sie brauchen und die können sich dann wand kisten kaufen. So sind die kisten wieder sauber. Und der pay to win faktor macht garkein sinn weil es bringt dir nicht wirklich einen großen vorteil im game wenn du eine große auswahl an wand und boden blöcken hast. Das einzig schlechte an der idee ist, dass die kisten wieder gepusht werden
Zudem kann ich auch sagen ImaSnowman die letzten Tage mal online gesehen zu haben somit widerspricht es auch der Aussage das er nicht mehr wieder kommen würde.
managerlukki hat die acc daten
Sehr schwache idee und keine guten Argumente .
Jetzt ist bei den prefixen auch schon was für jeden dabei
Snowman wäre ja schön blöd in diesem trade zu scammen wenn er um weit aus mehr als bekannter trusted mm scammen könnte.
(Von 400€ kann man sich ja nichtmal win neuen mac kaufen)
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Der Spieler wird unter Beobachtung gestellt. Solltest du ein richtiges Geständnis oder weitere Beweise zu dem Scamm haben, füge diese bitte hinzu und markiere und erneut.
Er fragt doch „hast du mich gescammt?“ und der andere anwortet „schon“. Wie soll man denn „schon“ anders als „ja“ verstehen?
Wie viel eg bekommt man für 45 mios?
Hast du ingame versucht mit eg zu kaufen oder zu verkaufen?
da fehlen manche schon seit einem jahr oder so
11 leute stellen fragen von der com an die com, ok hahaha
Deckeldreher ein macher
Insofern wäre eine Begrenzung schon wichtig, ich glaube, dass eine Reaktion absolut ausreichend ist.
Auch nicht mehrere Reaktionen auf einen Schlag pro Post.
Hatte schon oft den fall wo ich mit 😂 und 👍 gleichzeitig reagieren wollte.
Was mir fehlt ist eine eindeutige Ablehnung. Wenn ich einen Vorschlag nicht gut finde, dann heißt es nicht "schade" oder "traurig", sondern einfach
.
Das wäre einer meiner ideen aber auch ein ❓wäre hilfreich
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Weitere Reaktionen als auswahl im Forum und mehrere gleichzeitig
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte mit allen Emojis die sein Handy oder Pc bietet reagieren können. Zudem sollte man mit mehr als nur einer Reaktion reagieren können. So wie bei dc
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann seine meinung zu etwas genauer ausdrücken ohne einen extra beitrag zu schreiben. Hilfreich in punkterelevanten bereichen
Weitere Anmerkungen
Vllt macht man eine grenze bei 3 reaktionen pro spieler an einem beitrag damit nich zu gespammt wird aber ist eigentlich nicht so wichtig wwil hier nur respektvolle leute sind
Zieh die schuhe doch einfach aus wenn du den skin sehen willst
zum glück hat der TE seinen beitrag bei "Warnung vor Spielern" reingeschrieben