"Immernoch kein ingame name genannt“
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit im pchat ignorieren ist eine gute idee aber das zweite versteh ich nich ganz. Wenn man vom plot gebannt ist kann man doch nicht im pchat schreiben?
-
BadlionClient Zunächst bitte gern deinen ingame-Namen und wann das genau gewesen sein soll? Da Da_dony zuletzt am 18.06.22 abends zuletzt online war, stellt sich berechtigterweise die Frage, warum heute erst ein Beitrag erstellt wird.
Bullshit ... wenn ich um 20 Mio gescammt werde, weiß ich in dem Moment, ob ich eine Aufnahme habe oder nicht und melde das sofort im Forum, um die Comm zu schützen!
Wie gesagt ich spiele nicht mehr auf GG und ich habe auch andere Sachen zu tun im Leben
Gutes statement
-
Wie konnte er dich von deinem plot kicken?
-
-
bin ich der einzige der bei spawneggs ein gesicht mit 2 augen und einem mund sieht?
-
-
Im /prefix Menü sollte es Eichenlaub sein.
Ja eiche oder jungel kann man schwer unterscheiden wenn es so glänzt und is ja auch egal aber fakt ist: ES IST DAS FALSCHE @Team bitte unverzüglich fixen danke

-
Habe alle platten oft da wenn du welche brauchst
-
Naja du weißt das sie nach 2 Wochen gelöscht werden. Und sind wir ehrlich, wenn nach 2 Wochen keiner mehr geantwortet hat ist es eh besser einen neuen Beitrag zu machen da du ihn ja dann selber auch vergessen hast.
Wenn der beitrag weg ist, wo zum beispiel das item noch nicht verkauft wurde, ist es unnötige arbeit diesen erneut zu schreiben. Natürlich nicht ein so großes problem aber eine kleine gute änderung
-
Wieso sollte es sowas nicht für prefixe (mehrere mios meistens) geben wenn es so etwas schon bei flugtränken gibt? Für mich nicht verständlich wieso das team auf diesen wunsch der schon so oft vorgeschlagen wurde eingeht. Ich hab selber damit erfahrung und es war damals ein straker rückschlag. Vorallem, wieso löst sich der prefix ein wenn man eine kiste öffnen will? Viele fragen auf die das team leider nicht eingeht
-
-
Ich versteh garnicht wieso man diese schwerter und bögen benutzt. Entweder bekommt man 10 blöcke 100$ oder einen eh nutzlosen effekt. Da muss aufjedenfall mal dran gearbeitet werden
-
hat sich erledigt, bin nach 4 tagen on gekommen und war weg
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
KristalleBonus auch ohne mysterymod
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Momentan bekommen nur spieler, die mit mysterymod spielen kristalle. Das finde ich unfair, dass diese spieler einen vorteil anderer ohne mysterymod haben. Ich persöhnlich spiele mit labymod weil die cosmetics und das menu viel schöner und angenehmer zum spielen ist und fühle mich stark benachteiligt. Zudem bevorzugt abge auch spieler, die mit mysterymod spielen, siehe andere beiträge oder in seinen videos.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wird keiner mehr wegem seiner mod bevor oder benachteiligt.
Weitere Anmerkungen
#kristallefüralle
-
Sehr coole idee 👍
-
Fazit? ja ist scamm oder nein ist kein scamm?
-
Screens kannst su auch selber machen vom profil xd
-
Meiner meinung nach hebt sich der jetztige streamer prefix schon genug von den anderen prefixen ab. Eine mögliche änderung wäre für streamer und youtuber verschiedene prefixe zu benutzen, z.B. streamer lila und ytber rot
-
Bausterne werden eh sehr selten vergeben, also macht es kein großen unterschied ob es 1 oder 2 plots mit so einer auszeichnung auf dem cb gibt.