weiß nicht wie es kam aber hatte in den einstellungen 3D irgendwas angemacht und wieder aus und dann kurz darauf war das so. kann mir wer helfen?
Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Safe 200k, gibt nicht viele und unpersonalisierter sign
-
1,4 - 1,5m
-
#WirGönnenDenScammernKeinGeld
-
-
Kommt ganz drauf an, von Fall zu Fall. Theoretisch kannst du nicht dein eigenes Eigentum scammen, aber einfach irgendein der mal gescammt hat wegscammen, da gibt's keine Debatte, das wäre eindeutig scam.
geht ja nur um das scammen, was mir genommen wurde. und auch nur von der einen person
-
scammerradar kann man nicht mehr ernst nehmen, geht mir eher darum wie einen die mehrheit an spieler dann sehen
-
Würde man als scammer zählen wenn man jemanden und die selbe summe scammt um die er dich gescammt hat?
Beispiel: ich werde um 400k gescammt, scamme den scammer wieder um 400k und nicht mehr oder weniger
-
Kann man sich dagegen iwie schützen?
Einfach das item erst in die kiste legen wenn das geld da ist
-
Mysterymod ist nur da, damit abge, neben schlechten kisten updates, die die wirtschaft zerstören, noch eine möglichkeit hat, sein urlaub zu finanzieren. Labymod ist in allen aspekten klar mysterymod überlegen.
-
Ich versteh nich ganz wie er dich gescammt hat? Man sieht nicht wirklich was auf den screens
-
Man erkennt in der aufnahme nicht wirklich was weil die hälfte ein standbild ist
-
„Nimms als lehrgeld“ haha
-
hey das ist ein Ganz normales Adminitem und ist ein paar mal vertreten das Letzte wurde soweit ich weiß für 500k verkauft
also gibt es 2 normale versionen dieses signs?
-
40-50k denke ich eher 20k ist ein bisschen arg wenig
waren aber mal bei 20k xd bin dann wohl nich aktuell
-
Gerne bei verkauf markieren
-
-
sehe immer mehr rypex köpfe mit dem namen kopf und nicht kopf von rypex und frage mich woher die kommen. kann mir wer da weiter helfen?
-
-