Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War auf deinem GS pvp an ?
Sag bescheid wennn ich kicken sollJa habe mal mit iol_gamer da „gespielt“ und vergessen aus zu machen
-
hallo zusammen, gerade hat mich der spieler Orangenschorle_ gerufmordet. er hat behauptet auf meinem 4. gs wäre eine ph falle. also sind manche spieler hin um sich das anzuschauen, weil ich als scammfreier spieler auf cb5 bekannt bin. dann wurden sie von einer fledermaus getötet. ich war grad weg, aber als ich wieder kam sah ich den chat voll mit meinem namen gespammt. als ich in den chat schreiben wollte was los war sah ich, dass LostInGreen mich gemutet hatte.
-
Ja kenne den spieler und ist ein scammer, hat mich früher auch gescammt
-
-
Hi an alle, ich hör grad immer öffters, dass jemand im forum gebannt ist und sehe bei vielen beiträgen ein schoss beim namen. Kann mir wer erklären wieso dass grad so viele sind oder war das schon immer so?
-
-
kann ich so bezeugen. klarer scammversuch von Pandakrieger1 und RealityMagic. RealityMagic wollte wahrscheinlich dass ich (der mm) erstatte aber war kein mm fehler
-
Welche für 100k gehen direkt weg
-
acemarlon marceljninja 7ohann hgw und viel glück an alle
-
-
-
-
-
Einfach 2 jahre her und ganz oben xd
-
Bedxchter scheint (ohne Garantie) ein mit scammer zu sein, (er war der andere Person beim Trade) beide beleidigen mit "daddy und muddi und lutscher"
Hinzu kommt Bxdxchter spamt
Vermutlich ist 30DaysAgo bxdxchter ein 2acc (bxdxchter wurde gemuted von (ich glaube) Partyluda)
bin mir da nich zu 100% sicher aber ich glaub der hat kisten hacks weil er nachdem er auf meinem mm plot add hatte darauf bestand dass ich einen 2. reihe gutschein in die mm kiste lege und später items die ich dort kurz lagerte verschwunden waren (ka ob die sätze sinn machen)
-
-
DerCarper wollte dass ich meine glück III erde "Ich bin ein luckyblock" auf seinem plot nach links in die ec tue.
-
-
alta is das alt xd