Beiträge von Sikro46
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dachte auch zuerst 60 aber die sind doch schon lange bei 60
-
-
-
keep inv ist die beste investition die man machen kann
neben no hunger
-
Habe btw auch ein einmaliges bugitem
-
Inv von Sikro46 bitte
Bist zwar nicht die Zielgruppe (Gebannt etc) die ich im Kopf hatte, aber gern xD
Danke
Steht btw alles zum verkauf falls jemand interesse hat schreibt nh konv
-
Inv von Sikro46 bitte
-
unter der hand kaufen machst du ja gerne
der beitrag ist zu alt und wurde bereits gelöscht
Das was du redest macht keinen Sinn xD
Klar ich und der Clan reden das Item von einem Member schlecht und den Preis zu drücken
Das unter der Hand hat damit zu tun, weil im forum nur OT ist. Das weißt besonders du. und wenn du den 3x fachen Preis bietest von wem was Geboten ist, könntest du das verstehen

argumente wiederholen gefällt mir
-
Alles anzeigen
Imleqs es gab mal einen bug wo man supreme kisten als item bekommen hat
daher kommt dieses item
und als es zum verkauf stand meinstest du und emre oder andere rv leute dass sie so ein item schon öfters gesehen haben um den preis zu drücken
gg wp
Macht überhaupt keinen Sinn.
Das Item hatte damals jemand von uns im Clan angeboten, wieso sollten wir das Item schlecht reden und den Preis drücken ? Ich hab das Item selber unter der Hand gekauft, und viel mehr bezahlt als im Forum geboten war.
Zeig mir gerne wo das einer geschrieben hatte, glaube du verwechselst da was.unter der hand kaufen machst du ja gerne
der beitrag ist zu alt und wurde bereits gelöscht
-
Imleqs es gab mal einen bug wo man supreme kisten als item bekommen hat
daher kommt dieses item
und als es zum verkauf stand meinstest du und emre oder andere rv leute dass sie so ein item schon öfters gesehen haben um den preis zu drücken
gg wp
-
ja imleqs hatte beim verkauf das item schlecht geredet und behauptet dass er das item schon öfters gesehen hat
-
RypexYT ich hab diesen screen und mein clip programm hat nur das ende des gesprächs aufgenommen
-
Gibts ne möglichkeit meine 36m zurückzubekommen?
-
Normal, wenn man arbeitslos ist, oder?
War ja klar dass wieder einen weinen muss, ne ich bin in Ausbildung jeden Tag 8,5h zudem Streame ich noch fast jeden Tag 2 Stunden. Zudem hab ich ein sehr schönes Privatleben, nur weil man Online steht heißt es nicht dass man auch vorm PC sitzt ;D nur weil du nix erreichst im Leben musst du nicht von anderen ausgehen xD
hahah wie verbittert
chill mal
-
wen du ein anderes spiel öffnest geht das ?
also ka zbs cod oder so ?wie gesagt bei epicgames launcher ist das selbe problem aber nachdem ich mich neu angemeldet habe funktioniert alles. er merkt sich nur meine daten und internetverbindung nicht
Ganz dumm vielleicht, Aber hast du mal geguckt was deine Firewall blockiert?
was ist firewall und wie checke ich das?
-
-
15-17 hab ich meine vkt
-
das kommt wenn ich den launcher installieren will
hier der pfad den ich gegangen bin mit bilder
wenn ich mich bei schritt 2 im store anmelden will
ich hatte nicht gedacht, dass dieses Thema so ausweitet aber:
diesen Fehler, dass ich mich beim Microsoftstore nicht anmelden kann, weil kein Internet hab ich schon 1-2 Jahre.
Das selbe Spiel auch beim Epicgames Launcher. Muss mich da jedes mal neu anmeldenHatte mein Pc mal zur Reperatur gebracht, wegen kaputter RAM, glaub ich, und seit dem hab ich teils keine Internetverbindung mehr. Das Problem hier hat ganz andere Dimensionen als gedacht
Das war so ein billo Tech-Store der auch mein Handyakku richtig verkackt hat und mein Akku einfach nochmal aufgeplatzt ist
ZitatHatte mein Pc mal zur Reperatur gebracht, wegen kaputter RAM, glaub ich, und seit dem hab ich teils keine Internetverbindung mehr. Das Problem hier hat ganz andere Dimensionen als gedacht
Ich glaube man sollte das große ganze betrachten, nicht nur den MC Launcher.
was stört die Lan-verbindung meines Pcs? aber nur bei Launchern 🤔
das steht btw seit dem Tech-Store Besuch unten rechts (trotz aktiven Lan-kabel):
-