Ich hab das Problem beim Karten verschieben und beim Stack trennen. Vielleicht bekommst noch eine Rückmeldung
Ich denke nicht das sich dort noch jemand zu äußern wird. Was ich sehr schade finde, da die werkzeuge ja auch nicht grade billig sind.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab das Problem beim Karten verschieben und beim Stack trennen. Vielleicht bekommst noch eine Rückmeldung
Ich denke nicht das sich dort noch jemand zu äußern wird. Was ich sehr schade finde, da die werkzeuge ja auch nicht grade billig sind.
Schade wieder nicht gewonnen
hgw TheUnknown
hgw ihr beiden
jap bei mir genau gleiche passiert!und Sie verschwinden auch zb wenn du sie aus der Ec nimmst und ins iv machst aber dort kommen die zurück wenn du ec wieder öffnest.aber viele items Bugen weg und bin auch schon 5mal gestorben, weil ich plötzlich in einem block gebugt bin!Und leider funktionieren die tränkeständer noch nicht geschweige den die villigar aber kanns verstehen da es schwierig ist umzusetzten in die 1.8.Aber dass mit den orb items ist richtig kacke da wir kein ersatz bekommen und lange dafür farmen!Bleibt Alle Gesund und Liebe Grüsse
Ja das stimmt, normalerweise kommen sie wieder aber mitten beim angeln zum beispiel angel ausgeworfen und auf einmal war sie we. grade für uns als bedrock spieler ist es nunmal sehr schwer zu farmen oder sowas und dem entsprechend auch schwieriger an orbs zu kommen, alleine schon weil wir jedes Stack einzelnd verschieben müssen. Alles dauert länger.
Und wenn ich mir aktuell die Preise für die orbwerkzeue anschaue..... ohman. Wie gesagt große orbpicke weg sind aktuell ca 160k orbangel weg auch nochmal 55k oder halt ne menge orbs. Schade das es kein Ersatz gibt wenn es wirklich so ist. Denn das muss ja irgendwie nen Bug oder so sein und ich glaube auch nicht das ich der einzige bin dem das passiert vllt wird eine lösung gefunden, wäre schön denn jedesmal orbs farmen für Werkzeug die man nur kurz benutzen kann ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Aber liebes Team ich glaub an euch macht das beste draus xD
hab auf abbrechen geklickt. gewartet bis ich die memberzahl und den pong beim server gesehen hab und bin gehoint
das seh ich die ganze zeit sehe auch das sich das ändert aber nichts passiert komm immernoch nicht rein
Sind das bei euch allen "!" Accounts?
gibt es schon neuigkeiten?
bei mir gehts immernoch nicht!
oder gibts ein problem mit meinem account?
IHR SEID GÖTTER xD
Vielen lieben Dank an euch für eure Hilfe, es geht wieder.
Falls es nicht an euch gelegen hat und Ihr keinen Fehler feststellen konntet, bedanke ich mich trotzdem bei euch für eure Geduld mit mir und euren super Support.
Ihr macht alle einen super Job, danke dafür
Gruß geht raus an euch alle ![]()
![]()
![]()
geht wieder, danke
was hast du gemacht? bei mir geht es immernoch nicht.
Sind das bei euch allen "!" Accounts?
Jipp heute Mittag ging es noch hatte mit vallaphe schon andere Probleme gelöst seitdem ist es ca ![]()
achso sry valaphee xD
und ich dachte ich bin damit allein
Mach mal ein Video davon und lade das auf Youtube "nicht gelistet" hoch. Vielleicht findet sich im Video ein Hinweis auf das Problem.
ich bin nicht auf youtube aktiv und ich glaube ich habe das problem genau beschrieben, was anderes wäre auf dem video auch nicht ersichtlich
ich komme auch grade nicht on weder auf handy noch auf laptop
bedrock edition is wohl grade down
ich ko
Mach mal ein Video davon und lade das auf Youtube "nicht gelistet" hoch. Vielleicht findet sich im Video ein Hinweis auf das Problem.
ich bin nicht auf youtube aktiv und ich glaube ich habe das problem genau beschrieben, was anderes wäre auf dem video auch nicht ersichtlich
so ich habe es jetzt auch in der offline variante versucht und da geht es,
jetzt habe ich allerdings das problem das ich nicht auf den server komme, weder mit handy noch mit laptop. woran kann das jetzt wieder liegen? habe es jeweils neu installiert aber nichts passiert komme nicht rein, es steht immer server wird gesucht.
nope geht bei mir net beides nicht.
habs jetzt noch 3x probiert immer wieder das selbe
ich benutze ebenfalls die 1.17.32
aber ich hab ne idee woran es liegen könnte muss nur die einstellung finden die ich verstellt habe =) er hat mich nämlich jedesmal was gefragt als ich 5 mal hintereinander sneaken gedrückt habe
nope geht bei mir net beides nicht.
habs jetzt noch 3x probiert immer wieder das selbe
ich benutze ebenfalls die 1.17.32
aber ich hab ne idee woran es liegen könnte muss nur die einstellung finden die ich verstellt habe =) er hat mich nämlich jedesmal was gefragt als ich 5 mal hintereinander sneaken gedrückt habe
oko also daran hat es nicht gelegen, jetzt weiß ich auch nicht weiter
hmm komisch, welche taste drückst du? also jedes mal wenn ich das mache stürzt es ab. Item ist egal ob nur ein einzelnes oder nen stack wolle oder stein, wie gesagt vor ein paaar tagen ging es noch, jetzt hab ich kurz standbild und dann schließt sich mc.
Super schaut gut aus, aber eines hätte ich da noch xD
Auf der Windoof 10 Edition xD
Mit shift und linksklick auf der Maus konnte ich das item oder Stacks in eine Kiste packen, wenn ich das jetzt mache, stürzt MC komplett ab war vorher auch nicht so
Der Bug sollte mit Neustart heute behoben sein.
Jipp sieht gut aus
super danke das droppen geht wieder jetzt hab ich aber wieder das Problem das mir wolle und co im Rahmen nicht richtig angezeigt wird, ist alles weiß xD